Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexer!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Opheila
Gildenmeisterin
Opheila


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 16.10.07

Hexer! Empty
BeitragThema: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:03 pm

Hallo ihr Hexer und hallo an die andern Klassen!

Ich wollt mal anfangen hier was reinzuschreiben. Da ich ja die Klassenleiterin bin.

Wenn ihr fragen über die Klasse Hexenmeister habt oder irgendwelche Tipps braucht. Versuch ich mein möglichtest zu tun, euch dabei zu helfen. Wenn aber jemand dabei ist, der evt. mehr Ahnung hat oder besser Tipps bieten kann, schreibt bitte genau so hier rein.

Ich selbst hab eine Hexenmeisterin / Gnom auf level 70 und bin zur Zeit auf Gebrechen geskillt, sowie ein bissel Dämonologie + Zerstörung. Weiß für mich selbst noch nicht, ob es das beste ist. Wollte die Tage mal umskillen und Zerstörung ausprobieren. Da ich mir den Skillbaum mal angeschaut hab und denke, das man damit noch mehr schaden raushauen könnte. Wenn also jemand da ist. Der evt. mir nen Tipp geben mag. Ich bin für alles offen
flower

Lieben Gruß, eure Jessy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 3:37 pm

nachfolgenen text hab ich vor ca 5 monaten geschrieben, weils bei und einige fragen gab zum thema wl skillungen etc..

Hallo zusammen!

Zuallererst möchte ich festhalten das nachfolgender Treath (Text) meiner subjektiven Meinung entspringt und mit Hilfe von einigen anderen Hexenmeistern entstanden ist! (Danke an Euch/Diejenigen wissen es-> no namecalling)!
Hier wird nicht auf das Equipment (noch nicht) eingegangen, da dies ja sowieso mit den Raids/Instanzen automatisch verbessert wird (werden sollte)!
Vielmehr soll dieser Post als Anregung usw.. dienen und vll auch als Information für diejenigen die nicht genau wissen was ein Diener der Dunkelheit kann und NICHT kann.

Was sind die Aufgaben des Hexenmeisters im Raid?

Natürlich Schaden machen, viel, viel Schaden machen!
Den Raid mit den richtigen Flüchen/Spells supporten (Fluch der Schatten, Elemente, Schwäche, etc..)
Wenn nötig und möglich cc einsetzen (Furcht, Verbannen, Übernehmen)
Seelensteine verteilen an Rezzklassen
Gesundheitssteine ausgeben (ist seit dem Brunnen sehr viel leichter)
Die Gruppen wenn nötig mit Blutpakt erfreuen (unskilled +70 Ausdauer)


Klingt alles relativ einfach wenn man das hier so ließt allerdings ist der Hexenmeister eine der vielschichtigsten Klassen die es in der WoW gibt! (Soll nicht heissen das andere Klassen leicht zu spielen sind)


Welche Stats braucht ein Hexenmeister?

Da ihr sicherlich alle wisst ist der Hexer ein Lifetapper (Lebensabzieher(selbstübersetzt-stimmt hoffentlich))! Daraus folgt Ausdauer= Mana! Skillungsabhängig kann man Dunkler Pakt skillen was das Mana vom Begleiter (Wichtel, Teufelsjäger, etc..)abzieht und dem Hexenmeister gutgeschrieben wird!
Spelldmg umso mehr desto mehr Schaden macht der Hexenmeister!
Diese beiden Punkte sind bei allen Hexenmeisterskillungen wichtig!

Skillungsabhängig sind als die logische Konsequenz daraus Zaubertrefferwertung (+SpellHit) oder/und kritische Zaubertrefferwertung (+SpellCrit) wichtig!
Ein GebrechenHexer benötigt vor allem SpellHit da seine Dot´s (Damage over Time-> Flüche zB) nicht critten können und es nichts ärgerlicheres gibt als wenn ständig diesen wiederstanden wird!
Ein ZerstörungHexer wiederum sollte vor allem Items needen welche SpellCrit aufweisen, da er ja auf hohen Schaden seiner SB/Verbrennen, etc ziehlt und weniger auf Dots!
Desweiteren gibt es noch eine ?Raid? Dämonologie Skillung welche ich ausprobiert habe allerding davon schwer enttäuscht bin (zuwenig Schaden), Dämo is nunmal zum lvln, farmen, pvp geeignet!

So und nun zu den Skillungen

Mir ist bewusst das es immer verschiedene Varianten der einzelnen Skillungen gibt, allerdings werde ich nur auf die "Grundskillungen" eingehn!
Ein recht guter Treath zum Thema HexerSkillungen ist hier zu finden:->Klick Mich
Die Unterschiedlichen Skillungen falls es jemand interessiert gibts bei vorhergehenden Link Augenzwinkern
Als eine Spezielle Skillung wird diese dann bezeichnet wenn man den Fokus der Talentpunkte in dem jeweiligen Tree investiert hat! zB Gebrechen-> 41 oder mehr hinein!

Abschließend bleibt zu sagen, das nach ich finde das der Warlock nicht wie von so vielen bezeichnet IMBA ist sondern das er richtig gespielt (erhebe net den Anspruch darauf das ich es richtig mache smile ) eine der im pvp tötlichsten Waffen, im Raid einer der besten DD/Supporter der anderen DD ist die/den es gibt!
mfg Bartholon

Bitte jetzt schon alle Wl im Anschluß ihre Skillungen zu posten!
Bitte net Arsenallink da dieser recht oft nocht funktioniert!
Bartholon´
s Skillung

Talent Planer
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 7:20 pm

also ich ahb mir zwar nicht Aj roman durchgelsen aber mein kommentar zu hexxa ist

0/21/40 skilln sukku opfern cos rauf feuerbrandt shadowbolt taste kaputtdrücken bis feuerbrandt fast ausgelaufen sit dann feuersbrunst feuersbrandt wieder sahdowboltspam bis feuerbrandt fast asgelaufen ist und so weiter und so weiter blablablabiliblubb >>> so spielt man h3x0r<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:23 pm

[quote="Pitu"]also ich ahb mir zwar nicht Aj roman durchgelsen aber mein kommentar zu hexxa ist

0/21/40 skilln sukku opfern cos rauf feuerbrandt shadowbolt taste kaputtdrücken bis feuerbrandt fast ausgelaufen sit dann feuersbrunst feuersbrandt wieder sahdowboltspam bis feuerbrandt fast asgelaufen ist und so weiter und so weiter blablablabiliblubb >>> so spielt man h3x0r<<<[/quote



wenn du dir die etwaigen treaths durchgelesen hättest wüsstest du das feuersbrunst nicht wirklich schaden/mana/zeit erfolgreich ist Wink


aber ok ;/ jedem das seine! cos->feuerbrand-> sb bis zum umfallen und hoffen das die 11 k crits net 3 mal hintereinander kommen Wink
( 4 wipes Hydross deswegen (schande über mich))
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:35 am

[quote="Aj"]
Pitu schrieb:
also ich ahb mir zwar nicht Aj roman durchgelsen aber mein kommentar zu hexxa ist

0/21/40 skilln sukku opfern cos rauf feuerbrandt shadowbolt taste kaputtdrücken bis feuerbrandt fast ausgelaufen sit dann feuersbrunst feuersbrandt wieder sahdowboltspam bis feuerbrandt fast asgelaufen ist und so weiter und so weiter blablablabiliblubb >>> so spielt man h3x0r<<<[/quote



wenn du dir die etwaigen treaths durchgelesen hättest wüsstest du das feuersbrunst nicht wirklich schaden/mana/zeit erfolgreich ist Wink


aber ok ;/ jedem das seine! cos->feuerbrand-> sb bis zum umfallen und hoffen das die 11 k crits net 3 mal hintereinander kommen Wink
( 4 wipes Hydross deswegen (schande über mich))


ehm Aj mein ehxer ist erst 64 Sad deshalb noch net so viel erfahrung mit 70iger hexe :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 10:43 am

meiner hat schon solarian down Wink
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:40 pm

meine jetzige skillung is 9/11/41 --> also auf zerstörung
zum lvln war ich aber auf dämologie geskillt, mit teufelswache ging das ab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 8:08 pm

Strietzer schrieb:
meine jetzige skillung is 9/11/41 --> also auf zerstörung
zum lvln war ich aber auf dämologie geskillt, mit teufelswache ging das ab^^



geschmackssache
Nach oben Nach unten
ChrisBlack




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.08

Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 8:23 pm

Also für mich sieht das so aus;

Wenn man mit dem Hexer Max dmg machen möchte, ist die skillung mit dämonische opferung wohl am besten. Nur dann fällt der Wichtel weg, und wenn man sich im Raid weigert den Wichtel rauszuholen erregt das gemüter^^

Ich werds wohl auf kurz oder lang so machen, weil ich mich als DD verstehe, und nicht als supporter.

Ich hoffe mal das ich damit nicht all zu krass anecke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexer! Empty
BeitragThema: Re: Hexer!   Hexer! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Klassen-Foren :: Hexer - Klasse-
Gehe zu: