Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
deluxest
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 7:47 pm

Hallo Leute von DVS!

- Name (ingame): Deluxestyle

- Klasse / Level: Mensch Hexenmeister / lvl 70

- Berufe: Verzauberer lvl 294 / Schneiderer lvl 375

- bisherige Gilden: Azsharas Dream Team(meine erste Gilde, bei der nicht viel voran geht meiner Meinung nach)

- Equip des Charakters: ausbaufähig würd ich mal sagen ^^
Hallo Leute von Onegmbh!

- Name (ingame): Deluxestyle

- Klasse / Level: Mensch Hexenmeister / lvl 70

- Berufe: Verzauberer lvl 294 / Schneiderer lvl 375

- bisherige Gilden: Azsharas Dream Team(meine erste Gilde, bei der nicht viel voran geht meiner Meinung nach)

- Equip des Charakters: ausbaufähig würd ich mal sagen ^^


- Kara habe ich clear weiter bin cih bis jetzt nicht gekommen

- Raiderfahrung und Erfahrung im Spiel überhaupt:
raiderfahrung konnte ich noch nicht wirklich schaffen dadurch das die gilde ich ich war noch nicht wirklich ep war ich habe kara clear

Im richtigen Leben heisse ich Martin, bin 17 Jahre alt und wohne in Wien. Beruflich bin ich als EDV Kaufmann.

Bin auf onegmbh durch destroyer aufmerksam gemacht worden.


Ich hoffe bei DVS aufgenommen zu werden, gemeinsam eine angenehme Zeit mit viel Spass zu verbringen und die Chance auf´s raiden zu bekommen.

Ich bin ein ruhiger, eher zurückhaltender Typ. Ihr könnt von mir vollen Einsatz erwarten. Mats und Reperaturkosten für die Gilde zu farmen sehe ich als Selbsverständlichkeit an. Denke auch, dass ich Taktiken relativ rasch begreife.

Möchte mich vorab schon mal für die Chance einer Bewerbung bedanken und freue mich über jegliche Rückmeldung.

mfg Deluxestyle





- Kara habe ich clear weiter bin cih bis jetzt nicht gekommen

- Raiderfahrung und Erfahrung im Spiel überhaupt:
raiderfahrung konnte ich noch nicht wirklich schaffen dadurch das die gilde ich ich war noch nicht wirklich ep war ich habe kara clear und maggi war ich auch schon

Im richtigen Leben heisse ich Martin, bin 18 Jahre alt und wohne in Wien. Beruflich bin ich als EDV Kaufmann. habe eine feste frundin seit 7 monaten

Bin auf onegmbh durch Haram aufmerksam gemacht worden.


Ich hoffe bei one gmbh aufgenommen zu werden, gemeinsam eine angenehme Zeit mit viel Spass zu verbringen und die Chance auf´s raiden zu bekommen.

Ich bin ein ruhiger, eher zurückhaltender Typ. Ihr könnt von mir vollen Einsatz erwarten. Mats und Reperaturkosten für die Gilde zu farmen sehe ich als Selbsverständlichkeit an. Denke auch, dass ich Taktiken relativ rasch begreife.

Möchte mich vorab schon mal für die Chance einer Bewerbung bedanken und freue mich über jegliche Rückmeldung.

mfg Deluxestyle
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:09 am

ehm warum ist alles doppelt und dreifach xD?? udn warum macnhmal OneGmbH und manchmal DVS??? bewerbung kopiern muss gelernt sein und nochwas nimms mir net übel aber bevor ich mit dir irgendwas raidne würde würde ich gerne rstmal mit die inne 5er gehen denn die gilde azsahras dream team spricht für sich >>>>DERBSTEkackNOOBS<<<< nichts gegen dich aber sry vertrauen ist gut kontrolle ist bessa :O

abner sonst equip spricht uaf jeden fall für dich 925 shadowdmg sind anständig bin leider kein classleader udn ahb auch sonst nichts zu melden vom gildenrang aber naja Very Happy









!
FLAME OFF!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 10:06 am

deluxest schrieb:
Hallo Leute von DVS!

- Name (ingame): Deluxestyle

- Klasse / Level: Mensch Hexenmeister / lvl 70

- Berufe: Verzauberer lvl 294 / Schneiderer lvl 375

- bisherige Gilden: Azsharas Dream Team(meine erste Gilde, bei der nicht viel voran geht meiner Meinung nach)

- Equip des Charakters: ausbaufähig würd ich mal sagen ^^
Hallo Leute von Onegmbh!

- Name (ingame): Deluxestyle

- Klasse / Level: Mensch Hexenmeister / lvl 70

- Berufe: Verzauberer lvl 294 / Schneiderer lvl 375

- bisherige Gilden: Azsharas Dream Team(meine erste Gilde, bei der nicht viel voran geht meiner Meinung nach)

- Equip des Charakters: ausbaufähig würd ich mal sagen ^^


- Kara habe ich clear weiter bin cih bis jetzt nicht gekommen

- Raiderfahrung und Erfahrung im Spiel überhaupt:
raiderfahrung konnte ich noch nicht wirklich schaffen dadurch das die gilde ich ich war noch nicht wirklich ep war ich habe kara clear

Im richtigen Leben heisse ich Martin, bin 17 Jahre alt und wohne in Wien. Beruflich bin ich als EDV Kaufmann.

Bin auf onegmbh durch destroyer aufmerksam gemacht worden.


Ich hoffe bei DVS aufgenommen zu werden, gemeinsam eine angenehme Zeit mit viel Spass zu verbringen und die Chance auf´s raiden zu bekommen.

Ich bin ein ruhiger, eher zurückhaltender Typ. Ihr könnt von mir vollen Einsatz erwarten. Mats und Reperaturkosten für die Gilde zu farmen sehe ich als Selbsverständlichkeit an. Denke auch, dass ich Taktiken relativ rasch begreife.

Möchte mich vorab schon mal für die Chance einer Bewerbung bedanken und freue mich über jegliche Rückmeldung.

mfg Deluxestyle





- Kara habe ich clear weiter bin cih bis jetzt nicht gekommen

- Raiderfahrung und Erfahrung im Spiel überhaupt:
raiderfahrung konnte ich noch nicht wirklich schaffen dadurch das die gilde ich ich war noch nicht wirklich ep war ich habe kara clear und maggi war ich auch schon

Im richtigen Leben heisse ich Martin, bin 18 Jahre alt und wohne in Wien. Beruflich bin ich als EDV Kaufmann. habe eine feste frundin seit 7 monaten

Bin auf onegmbh durch Haram aufmerksam gemacht worden.


Ich hoffe bei one gmbh aufgenommen zu werden, gemeinsam eine angenehme Zeit mit viel Spass zu verbringen und die Chance auf´s raiden zu bekommen.

Ich bin ein ruhiger, eher zurückhaltender Typ. Ihr könnt von mir vollen Einsatz erwarten. Mats und Reperaturkosten für die Gilde zu farmen sehe ich als Selbsverständlichkeit an. Denke auch, dass ich Taktiken relativ rasch begreife.

Möchte mich vorab schon mal für die Chance einer Bewerbung bedanken und freue mich über jegliche Rückmeldung.

mfg Deluxestyle



hä? one gmbh? wusst ich gar net das man als handy netzbetreiber wow spielt *hrhr*



cu aj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Ele schami
» Bewerbung BM Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: