Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hunter ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hunter ??? Empty
BeitragThema: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:31 am

Finds Traurig das wir keine Hunter Haben ich Spiele einen


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Claudiao


und der ist Treff und überleben skillt

Mfg Spawnie
Nach oben Nach unten
engelsblut




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 04.02.08

Hunter ??? Empty
BeitragThema: Re: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:26 am

bin auch jäger. find ich voll schade. finde die figur super. aber bin noch nicht so weit gerade level 21. könnte da sicher noch die ein oder andere hilfe brauchen
Nach oben Nach unten
Otma




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.01.08

Hunter ??? Empty
BeitragThema: Re: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 1:40 pm

Naja so ganz alleine seit ihr nicht ... ich bin auch noch da !! und Hoffendlich in ein Paar Tagen 70

das Problem mit Huntern finde ich ist das Sie zu wenig schaden machen im Gegenatz zu einer Mage oder einer anderen Zauberklasse...
die Gerne bei Raids mitgenommen werden ... wenn der Jäger gut ausgerüstet ist habe ich gähör das er eine recht gute Killermaschiene sein soll... aber erst muss man mal an die Netten Drops kommen....

werde warscheinlich paralel zu den Raids viel PVP 2v2 machen damit ich mir da etwas rüsti zusammen kloppen kann ...


PS.: übrigens Engelsblut hab ich bis 62 oder so auf Pet geskillt und das ging alles richtig schnell hatte Keine 6 Tage Spielzeit bis 60
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Hunter ??? Empty
BeitragThema: Re: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:45 pm

Otma schrieb:
Naja so ganz alleine seit ihr nicht ... ich bin auch noch da !! und Hoffendlich in ein Paar Tagen 70

das Problem mit Huntern finde ich ist das Sie zu wenig schaden machen im Gegenatz zu einer Mage oder einer anderen Zauberklasse...
die Gerne bei Raids mitgenommen werden ... wenn der Jäger gut ausgerüstet ist habe ich gähör das er eine recht gute Killermaschiene sein soll... aber erst muss man mal an die Netten Drops kommen....

werde warscheinlich paralel zu den Raids viel PVP 2v2 machen damit ich mir da etwas rüsti zusammen kloppen kann ...


PS.: übrigens Engelsblut hab ich bis 62 oder so auf Pet geskillt und das ging alles richtig schnell hatte Keine 6 Tage Spielzeit bis 60

otma hunter machen guten schaden das problem ist nur das 70% aller gimps die hutnerklasse wählen und um genau zu sein 90% aller hunter sind gimps !

ist ne tatsache sry nichts gegen euch hunter XD aber es stimmt wir brauchen umbedingt 1-2 raidfähige hunter :O denn für nightbane ist ein hunter zeimlich wichtig als beispiel



zum thema hunter lvln otma hat recht beastmaster skilln möglichst langsame fernkampfwaffe besorgen da du durch bm skillung viel +tempo bkeommst wird die dannre lativ shcnell udn haut miesen dmg raus Very Happy
Nach oben Nach unten
engelsblut




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 04.02.08

Hunter ??? Empty
BeitragThema: Re: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:40 am

kann mir einer mal sagen was gimps sind ? *fg* ich finde jäger machen guten schaden. mach ja oft so spaßduelle mit freunden. zu 90 % gewinn ich die. auch wenn die 2-3 stufen über mir sind. das beste an den jägern sind doch die viecher. die laß ich immer die arbeit machen, und misch aus dem hintergrund mit fernkampfwaffen. klappt optimal.

otmar und pitu: was heißt ihr skilled auf pet bzw. beastmaster ???

otmar: 6 tage vis lvl. 60 ? da warst dann aber fast 24 stunden davor gesessen.

super, daß hier doch jäger mit einiger erfahrung gibt. wieso macht eigentlich keiner von euch klassenleiter? weiß zwar nicht was da die voraussetzung für ist, aber ne 70er figur ist schon anständig.und nützliche tipps könnt ihr auf jeden fall geben.

gruß
engelsblut
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Hunter ??? Empty
BeitragThema: Re: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 11:14 am

engelsblut schrieb:
kann mir einer mal sagen was gimps sind ? *fg* ich finde jäger machen guten schaden. mach ja oft so spaßduelle mit freunden. zu 90 % gewinn ich die. auch wenn die 2-3 stufen über mir sind. das beste an den jägern sind doch die viecher. die laß ich immer die arbeit machen, und misch aus dem hintergrund mit fernkampfwaffen. klappt optimal.

otmar und pitu: was heißt ihr skilled auf pet bzw. beastmaster ???

otmar: 6 tage vis lvl. 60 ? da warst dann aber fast 24 stunden davor gesessen.

super, daß hier doch jäger mit einiger erfahrung gibt. wieso macht eigentlich keiner von euch klassenleiter? weiß zwar nicht was da die voraussetzung für ist, aber ne 70er figur ist schon anständig.und nützliche tipps könnt ihr auf jeden fall geben.

gruß
engelsblut

also ich werde ischer net classlead der hutner wiel ich schon warriclasslead bin udn soriesen ahnung von hutner hab ick nun auch weider nicht meiner ist 26 >_<

aber otma kann gern classlead machen Razz otma musst mal magiclego drauf ansprechen Very Happy

Mein hunter Heißt Veresá aber ich skill an anfang treffsicherheit bis ich gezielten schuss und bei crit mein pet 50 fokus wiederherstelle rest geht dann in bm rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Otma




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.01.08

Hunter ??? Empty
BeitragThema: Re: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 11:34 am

Guten Morgen

Also GIMPS sind Spieler die Nix Gebacken bekommen ... oder sehr dubiose Fehler machen .... (Pullen wenn keiner Mana hat) oder auch beliebt ist der Multishot wenn gegner extra gesheept werden.
Es gibt auch noch ein N00P / oder N00B dieses Schimpfwort kommt eigendlich noch Newbe und bedeutet Neu dabei oder unerfahren ... wobei dieses Wort gerne auch mal mit 2 Nullen anstatt mit O geschrieben wird.


Nun Mein Vorschlag für die Pet skillung oder BM skillung! Der BM macht Schaden in dem Er seine Schussgeschwindigkeit erhöt. später mit 70 kann man dazu noch die Critschance aus dem anderen skill baum dazu nehmen.
die andere hälfte des schadens macht dein PET!!! außerdem Hällt es mehr aus als sonnst...
meine Skillung die ich in etwa hatte hab ich mal hier rein gesetzt.

Verbesserter Aspekt des Falken - 5 / 5
Bei aktiviertem 'Aspekt des Falken' besteht für alle normalen Distanzangriffe eine Chance von 10%, dass das Distanzangriffstempo für 12 Sekunden um 15% erhöht wird.


Belastbarkeitsausbildung - 5 / 5
Erhöht die Gesundheit des Tiers um 10% und Eure gesamte Gesundheit um 5%.


Dickes Fell - 3 / 3
Erhöht die Rüstungswertung Eurer Tiere um 20% und Euren Rüstungsbonus durch Gegenstände um 10%.


Konzentriertes Feuer - 2 / 2
Jeglicher von Euch verursachte Schaden wird um 2% erhöht, während Euer Tier aktiv ist. Die Chance auf kritische Treffer der Fähigkeit 'Fass!' ist um 20% erhöht.


Erhöhte Tiergeschwindigkeit - 1 / 1
Erhöht das Bewegungstempo Eurer Tiere im Freien um 30%.


Entfesselter Zorn - 5 / 5
Erhöht den von Euren Tieren angerichteten Schaden um 20%.


Wildheit - 5 / 5
Erhöht die Chance für einen kritischen Treffer Eurer Tiere um 10%.


Einschüchterung - 1 / 1
Befiehlt Eurem Tier, das Ziel mit der nächsten Nahkampfattacke einzuschüchtern. Verursacht ein hohes Maß an Bedrohung und betäubt das Ziel 3 Sekunden lang.


Wildtierdisziplin - 2 / 2
Erhöht die Fokusregeneration Eurer Tiere um 100%.


Raserei - 5 / 5
Gewährt Eurem Tier eine Chance von 100%, 8 Sekunden lang eine Zunahme des Angriffstempos um 30% zu erhalten, nachdem es einen kritischen Treffer ausgeführt hat.


Zorn des Wildtiers - 1 / 1
Versetzt Euer Tier in einen Kampfrausch, wodurch es 18 Sekunden lang 50% zusätzlichen Schaden verursacht. Einmal im Kampfrausch, gibt es keine Möglichkeit mehr es zu stoppen, es sei denn es wird getötet.


Gewandtheit der Schlange - 5 / 5
Erhöht Euer Distanzangriffstempo um 20% und das Nahkampfangriffstempo Eures Tieres um 20%.


Wildes Herz - 1 / 1
Wenn Euer Tier unter dem Einfluss von 'Zorn des Wildtiers' steht, verfallt Ihr ebenfalls in Wut und verursacht 18 Sekunden lang 10% zusätzlichen Schaden bei um 20% verringerten Manakosten aller Fähigkeiten. Während Ihr wütend seid, spürt Ihr kein Mitleid, Gnade oder Furcht und könnt nur durch den Tod aufgehalten werden


So nun mal zu dir Pitu

Also ich weiß das Hunter auch schaden machen können ... das problem ist ich weiß nicht was eine Gute skillung ist ... oder besser ... was für die instanzen gefordert wird.... ich kann es nur erahnen ..aber auf gut glücke einfach mal los skillen will ich auch nciht .... dann is das andere Problem ... man brauch erst mal Items glaube ich um in die Großen Inis zu kommen ... mit meinem Grünen Crap brauch ich mich garnicht erst melden......

Die Zweite Sache die ich mal Diskutieren wollte ist... der Arkane Schuss und der Mehrfachschuss!

ich habe Festgestellt das diese Beiden schüsse als Zauber gelten im Spiel, doch jetzt ist die Frage was für rüstung soll ich mir dann besorgen ... das is glaub ich schwierig da als Hunter die Perfekte Balance zu finden...denn wenn ich Items nehme die Für Crit wichtig sind mach ich zwar mehr Crits .... doch mit den Arkanen schüssen würd ich dann weniger schaden machen .... Wenn ihr versteht was ich meine...

Nun zum Thema Jäger sind Gimps ...

Naja muss sagen das ich den Jäger als klasse genommen habe weil es eine Level maschiene ist... hab auf nem anderem Server schon mal Horde Hex gespielt und hab die 64 oder so ... und hatte einfach kein Bock auf nen Char wo ich lange dran sitze ...

was mir auf fällt bei den Jägern im allgemeinen ist das sie ihre art solo zu spielen gerne mal auf Instanzen übertragen.... Wenn die Frage auf kommt wer schon wieder gepullt hat wird meistens der Jäger schuld sein... zu dem wissen manche Jäger nicht wozu der Char alles in der lage ist ... wenn man es denn weiß...
Das rechtzeitige legen von eisfallen zb kann gruppen auch mal das leben retten ...
Das Pet als BM kann auch schon mal für kurze oder auch längere zeit (mit heal) einen Elite Tanken!!


Würd gerne auch mal mit in Inis muss gleich mal im Forum Schaun was da für sachen sind wo ich mit könnte ...



PS.: Classlead

Also ich weiß nicht ... da ich noch relativ neu bin und mich Lego schon angmart hat das ich wenig im Forum unterwegs bin, find ich den Vorschlag zwar als kompliment, würde aber gerne erst noch an meiner Foren Presenz arbeiten... und auch an meiner Gilden Presenz! bei Raids etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter ??? Empty
BeitragThema: Re: Hunter ???   Hunter ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunter ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung BM Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Klassen-Foren :: Jäger-Klasse-
Gehe zu: