Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ehm mal ne frage??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:04 pm

ALso ich finds einfach mal scheiße was heir derzeit abläuf... ihr sagt wir sind zuviele ja stimmt und meint aussortieren etc... und was macht ihr xena du ladest jeden ein der sich bewirbt obwohl die alle grottenschlechte bewerbungen haben etc ich finds zum kotzen!!!!
wenn du jeden so iinvitest bruachenw a keine bewerbungen machen ich nenne mal das beispiel Rokky

ich ahb da auch langsam kein bock mehr drauf...

ich will mich hier jetzt net aufpsilen aber naja du sagst zu mira ls begründung kuck mal wieviele leute gruul wollen deswegen invitest nen krieger??? da bringt es aber nicht nochmehr leute zun inviten wir ahben ~85 accounts in gilde (siehe ingame /ginfo=
davon sind mitdestens 45 70iger dabei d.h. wir ahben genug für gruul warum die sich ent anmelden weis ich nicht -> vllt pvp spieler oder allgemein gilde zur gilde LMAA es bring nichts da noch mehr leute zu inviten ich finde man soltle statt leute einzuladen erstmal leute aussortieren ...


ich ahbe letztens im ts vorgeschlagen nen umbruch zu machen also karagruppena uflösen alles neu zu machen udn was passiert nix .. ihr schlagt vor es in 1 2 wochen zu beredne aber so gehts net weiter ....
würd gern eure meinungen hören ..


naja jetzt ist der angestaute frust raus

so long Pitu aka teh Grangor
Nach oben Nach unten
sintharas

sintharas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.10.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:18 pm

Also ich wär auch dafür auszusortieren
kommen ja andauernt neue und andere gehen wieder, also wäre ich dafür das man erstmal fragt, wer freiwillig gehen würd und danach erst die leute die kicken. Das fänden viele au wohl besser.
sonst is es mir egal da ich ja glaub eh nicht gekickt zu werden elephant tongue elephant
Nach oben Nach unten
Task




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.12.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:11 am

Sagen wir mal so, hab ja gestern wieder umsonst auf den 2.Teil des Kara raids von Mi. letzte woche gewartet,extra beeilt ,da zu sein pünktlich! Mad

Kann nur noch besser werden!!! lol!
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 12:29 pm

Pitu hat recht.


Es wird nix mehr aufgenommen.

Wo sich keiner bewirbt. Auch wenn es ein Freund von Pitu ist.

Der erste ist heute gegangen .. Mydin. aber im gute auseinander gegsangen, da er es versteht das er zurzeit nur pvp machen kann.

Die nächsten werden heute bzw die tage folgen.
Werde Sie öffentlich im Gildenchat drauf ansprechen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 1:12 pm

so.mal zu dir pitu

wenn 30 von den sogenanten 45 keine interesse haben an gruul, bringen die 45 lvl 70 nichts!!! siehe planner sind 17 gemeldet mehr net.

und das andere wegen gruul leiten- wenn ich dir den tip schon gebe und sage das keine 5 heiler reichen für gruul und dir das egal ist dan macht das ohne mich!!!!!

ich habe letzte woche eine random gruul gruppe geleitet und wir haben gruul gelegt mit 7 heiler!!! und habe net zum ersten mal gruul gelegt

und wenn die wo keine raid interesse haben von de 70 ger müssen raus!!! sonst brauchen wir 100 ---70 ger um 25 raid voll zu bekommen
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 1:16 pm

Jop.

Aussortieren ist angesagt.

Sprecht die leutz plz mit an.


Bin jan et 24h on ^^...
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:42 pm

Xéna schrieb:
so.mal zu dir pitu

wenn 30 von den sogenanten 45 keine interesse haben an gruul, bringen die 45 lvl 70 nichts!!! siehe planner sind 17 gemeldet mehr net.

und das andere wegen gruul leiten- wenn ich dir den tip schon gebe und sage das keine 5 heiler reichen für gruul und dir das egal ist dan macht das ohne mich!!!!!

ich habe letzte woche eine random gruul gruppe geleitet und wir haben gruul gelegt mit 7 heiler!!! und habe net zum ersten mal gruul gelegt

und wenn die wo keine raid interesse haben von de 70 ger müssen raus!!! sonst brauchen wir 100 ---70 ger um 25 raid voll zu bekommen

xena in prinzip reichen 5 heiler aber darum gings mir net

ich kann ja verstehen das du gruul gehen willst da du ja kara nichts merh brauchst verstädnlich trotzdem sollte man auf die anderen letue auch rücksicht nehmen geht ja net nur um dich genau sowenig wies nur um mich geht aber die merhheit der leute muss eben erstmal noch kara equippen und du hast natürlich recht das viele der 70iger kein interesse haben das ist ne ganz andere sache ---> non interesse letue raus ---> leute mit interesse rein

achja und wegen meinenfreunden die ahben zumindest raidinteresse Very Happy

aber wenn ihr meint das sie net gildeförderlich sind kcikt sie wsoll net heißen das meine gilde wegen meinen *freunden * auseinander gebrochen ist XD

so long Pitu aka Tobi
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 6:35 pm

he he pitu so war das nicht gemeint ;-)

habe heute auch einen freund eingeladen 70er holy pala .. mit erfahrung der auch raiden will..


aber der muss auch arbeiten ;-)

ich bin schon dabei aufzuräumen wie man in der gildenlog sehen kann.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Task




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.12.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:23 pm

schon gesehen........unser aller freund von den älteren hier^^ flower

wie hast du das bloss endlich hinbekommen peteeer ??

Lg ralf afro Razz
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:52 pm

ich hatte die negativen tage einfach satt .....


musste was positives her Smile
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:40 pm

pitu das haste falsch verstanden mit den freunden..

und wenn ihr kara gehen wollt oder müsst habe ja nix dagegen muss mit schami auch^^

es wahr nur eine idde es für randoms frei zu geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehm mal ne frage?? Empty
BeitragThema: Re: Ehm mal ne frage??   Ehm mal ne frage?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ehm mal ne frage??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WoW Probleme-
Gehe zu: