Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KARAGRUPPEN!

Nach unten 
+3
Kâi
sintharas
Pitu
7 verfasser
AutorNachricht
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:36 pm

h4h4
MFG Pitu mit zusammenarbeit von Mindora Very Happy


Zuletzt von Pitu am Fr Feb 22, 2008 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sintharas

sintharas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.10.07

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:14 pm

hab gesehen das ich auch bei grp eins eingeteilt wurde,aber:
1. habe ich noch nicht mal den karapreqfertig
2. bin ich ein Schattenpriester und habe auch nicht vor auf heilen umzuskilln da ich heilen hasse^^

wenn ich den karapre fertig hab kann ich vll auch mitkommen, aber halt dann als schattenpriester

wollt nur mal sagen
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:44 pm

ist okay mein fehler wer d dich in grppe 1 als shadow einteilen ...

MFG Pitu


i had fixed it!
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:38 pm

Wär gern in der Grp 2, weil ich Donnerstags Kurse hab und nicht daheim bin
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:57 pm

Kâi schrieb:
Wär gern in der Grp 2, weil ich Donnerstags Kurse hab und nicht daheim bin

./fixed
Nach oben Nach unten
cáthy




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Hof...in Oberfranken
Anmeldedatum : 20.10.07

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:23 pm

hi bin ja in grp 1 montag und donnerstag is raidtag...bin an den tagen in der arbeit bis 20:00eingeteilt, sehe erst an dem tag ob ich früher heim komm wenn ein kunde absagt das heißt ich kann nur spontan mit falls einer ausfällt...leider
Nach oben Nach unten
Tornadozzer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.08

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:45 pm

hi
könnt ich vllt mit otma die gruppe tauschen? hab montags fast nie frei und freitags muss ich um 5 wieder raus wegen schule :'(
Nach oben Nach unten
Mindora

Mindora


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 43
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 17.10.07

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:15 pm

Tornadozzer schrieb:
hi
könnt ich vllt mit otma die gruppe tauschen? hab montags fast nie frei und freitags muss ich um 5 wieder raus wegen schule :'(

jo np wenn das mit otma kein Problem ist...aber wie es aussieht hat er sich noch nicht angemeldet für einen raid also denke ich dass wir das tauschen können
Nach oben Nach unten
Mindora

Mindora


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 43
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 17.10.07

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:16 pm

cáthy schrieb:
hi bin ja in grp 1 montag und donnerstag is raidtag...bin an den tagen in der arbeit bis 20:00eingeteilt, sehe erst an dem tag ob ich früher heim komm wenn ein kunde absagt das heißt ich kann nur spontan mit falls einer ausfällt...leider

kk Problem erkannt....ich werde mit Tobi reden gegen welchen warri wir dich verschieben dann dürfte das auch gehen.
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:09 pm

hab unkrabely mit cathy getauscht hab das mit unkrabely abgesprochen also dürften biede aprtein zufrieden sein =)

MFG Tobi
Nach oben Nach unten
cáthy




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Hof...in Oberfranken
Anmeldedatum : 20.10.07

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:28 pm

schön das ich jetzt in der anderen grp bin aber das problem mit montag bleibt ja trotzdem:-) mittwoch kann ich mit aber erst ab nächster woche...muss morgen früher wie normal anfangen
...falls ich außerplanmäßig an den raidtagen früher nach hause komme kann ich ja spontan mit dann seh ich auch mal wies in kara abgeht albino
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 2:59 am

heißer tipp von mir die iD beginnt mittwoch :O und heute haben wir an einem abend gecleart und werden es versuchen nächste woche wieder zu tun =)
Nach oben Nach unten
snaju




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:52 pm

ich kann manchmal am dienstag, immer am donnerstag und vll noch samstag, sonntag ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KARAGRUPPEN! Empty
BeitragThema: Re: KARAGRUPPEN!   KARAGRUPPEN! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KARAGRUPPEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Raids-
Gehe zu: