Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter der Gildenmember / -bewerber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Alter der Gildenmember / -bewerber Empty
BeitragThema: Alter der Gildenmember / -bewerber   Alter der Gildenmember / -bewerber Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:12 am

hi,

habe mir jetzt einige bewerbungen durchgelesen und habe noch eine anmerkung zum thema "alter".

wir hatten vor einiger zeit einmal ein MINDEST-alter von 16 jahren - und das war das untere limit!!!

ich will hier unsere jungen mitglieder nicht vor den kopf stossen, weil diese ja oft auch besser (weil "schnellere finger" Smile ) sind als die älteren semester.

ich würde trotz allem vorschlagen das "verhalten" unserer jüngeren neuen mitglieder zu beobachten und im falle des falles (nach vorheriger rücksprache mit dem klassenleiter und dem member) einschreiten.

gott sei dank gibt es ja genug junge leute, die sich gut benehmen können. leider gibt es jedoch auch einige, deren alter doch oft zu untolerierbaren verhalten führt...

aber das nur mal als anregung oder diskussionsanstoss. ;-)

lg martin
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Alter der Gildenmember / -bewerber Empty
BeitragThema: Re: Alter der Gildenmember / -bewerber   Alter der Gildenmember / -bewerber Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:15 pm

jo also ich meine es ist wichtiger wie man sich benehmen kann als wie alt man ist. also 16 is gut und schön, aber ich kenn auch ein paar 16jährige die sich, sagen wir mal nicht in die gruppe intiegrieren können monkey
naja die entsscheidung sollte letztens alle member betreffen

ps: eure in 2 tagen 16jähriger patrick cheers
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Alter der Gildenmember / -bewerber Empty
BeitragThema: Re: Alter der Gildenmember / -bewerber   Alter der Gildenmember / -bewerber Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 2:23 pm

da hast du völlig recht kai.

aber genau jemand wie du beweist auch, dass es (gott sei dank) junge gildenmember gibt, die sich gut benehmen und sich tadellos integrieren können.

ich will auch auf keinen fall sagen, dass leute unter einem gewissen alter bei uns nicht mitmachen dürfen!!! es gibt auch ältere leute die nicht wissen wie man sich benimmt.

ich hoffe, dass meine anregung richtig verstanden wurde, und sich keiner unseren jüngeren member (oder auch bewerber) davon angegriffen fühlt!!! ;-)

lg martin

ps.: alles gute zum übermorgigen geburtstag cheers
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Alter der Gildenmember / -bewerber Empty
BeitragThema: Re: Alter der Gildenmember / -bewerber   Alter der Gildenmember / -bewerber Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:41 pm

Es gibt solche und solche....



wieso ich keine unter 16 nehmen würde , ist halt.. das Sie immer so früh ins bett müssen ;-)

kai ist 15 und gescheiter .. als manche die ich kenn die 21 ..28 ..33 usw sind.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Alter der Gildenmember / -bewerber Empty
BeitragThema: Re: Alter der Gildenmember / -bewerber   Alter der Gildenmember / -bewerber Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:46 pm

Erstens: Danke an Grandammino
Zweitens: Danke das ich hier so gelobt werde Razz
Drittens:
Magiclego schrieb:
wieso ich keine unter 16 nehmen würde , ist halt.. das Sie immer so früh ins bett müssen ;-)
Peter da hast du irgendwie recht tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter der Gildenmember / -bewerber Empty
BeitragThema: Re: Alter der Gildenmember / -bewerber   Alter der Gildenmember / -bewerber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter der Gildenmember / -bewerber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: