Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SSC/TK T5

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Magiepimp




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 26.11.07

SSC/TK  T5 Empty
BeitragThema: SSC/TK T5   SSC/TK  T5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:10 pm

Moin leutz,

wir haben beschlossen uns nun auch an den T5 inis zu probieren. Kara wurde jetzt öfters schon gecleart. Die ersten Member sind bereit für T5 und da sollten wir keine Zeit verlieren.
Einige werden sich eventuell wundern da wir ja selbst bei Gruul noch Probleme haben. Uns jedoch geht es um Gutes zusammen spielen und Erfahrung . Mit der richtigen Einstellung und gutem Spielen sind wir überzeugt werden wir in SSc/Tk was reißen. Da mir persönlich die Erfahrung in diesen Instanzen fehlt habe ich Capricê und Pedy zum Team hinzugefügt sie verfügen über ausreichend Erfahung in den 2 Instanzen um diese zu leiten.
Es werden nur Member mitgenommen welche passendes Equip haben und die ensprechende Raid Skillung.
Im Raidplaner werdet ihr in den nächsten Tagen den ersten Raid für SSC finden ihr könnt euch dann eintragen . Ob wir euch mitnehmen oder wie wir weiter vorgehen werden wir euch dann mitteilen.
Mfg
PiMp
Nach oben Nach unten
Capricê




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.08

SSC/TK  T5 Empty
BeitragThema: sodele   SSC/TK  T5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 11:06 pm

Also dazu möchte ich auch sagen jeder der mit kommmt hat dafür zu sorgen das er pots/flask /buff food /zauberöl dabei hat .....
jeder sollte auch die entsprechenden enchants haben so das man das maximum aus seinem equuip raus holt.....
Jeder muss damit rechnern das er umskillen muss auf eine raid taugliche skillung.

wenn das alles der fall ist liegt auch Lurker Wink das ist der erste boss den wir veruschen...
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

SSC/TK  T5 Empty
BeitragThema: Re: SSC/TK T5   SSC/TK  T5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 11:18 pm

sind icemage willkommen ?
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Task




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.12.07

SSC/TK  T5 Empty
BeitragThema: Re: SSC/TK T5   SSC/TK  T5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:48 am

sind auch healer gerne gesehen ?!? jocolor
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

SSC/TK  T5 Empty
BeitragThema: Re: SSC/TK T5   SSC/TK  T5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 3:40 pm

ich würde gerne mit, daher schliesse ich mich peters frage an:
sind ice-mages willkommen?

lg martin
Nach oben Nach unten
Capricê




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.08

SSC/TK  T5 Empty
BeitragThema: hmmm....   SSC/TK  T5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:26 pm

ok da hier schon einige etwas wissen möchten geben wir mal eine kleine andeutung preis^^ da einige noch nicht das equip haben das man brauchen sollteist es uns recht wenn ALLE die die mit raiden wollen und erfolge erzielen möchten bitte ein raid skillung haben ....

Darunter meine ich das eismage zwar schaden machen aber feuer einfach effektiver ist und mehr DPS gefahren wird da einige mobs/encounter gegen erfrierung immune sind und die eismage dadurch hauptsächlich ihre kritts machen....

aber mehreres gibt es später nach zu lesen iwir sind noch dabei etwas zu schreiben wegen line up und etc....

also wartet Bitte noch eine weile ...


MfG Capricê & Pedy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SSC/TK  T5 Empty
BeitragThema: Re: SSC/TK T5   SSC/TK  T5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SSC/TK T5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Raids-
Gehe zu: