Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serververbindung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:10 pm

hi leute,
bei meinem pc geht wieder alles, aber als ich das spiel gestartet hab und angefangen hab zu spielen ..waren bei meinen leisten nur fragezeichen...das gleiche in meinen taschen. (außerdem wird nur mein rucksack angezeigt, die andern taschen nich!!). dann kommt dazu dass alle npcs (z.b. hexerlehrer) sowie alle spieler die ich treffe "Unbekannt" heißen... nach paar sekunden komm ich wieder dahin wo man sich einloggt und es kommt die meldung "Serververbindung unterbrochen"!!...weiß einer was da los is??...mein pc kanns nich sein weil ich komm ja spiel rein. oder gehts euch auch so vllt??
bitte um antworten^^...danke!!

Strietzer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:54 pm

keine ahnung abger ich hab das problem das ich viel dcs zur zeit habe...vllt hat der server nur probleme
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:08 pm

ja will ich hoffen weil wie gesagt..bei meinem pc geht alles wieder und internet läuft auch einwandfrei
Nach oben Nach unten
sintharas

sintharas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 2:22 pm

du muss dich mal mit nem anderen char einloggen
das hab ich au seid dem patch des öfterern das ich nen disco bekomme und wenn ich mich einlogge sofort wieder rausfliege
aber wenn ich mich danach mit nem anderen char einmal einlogge klappt wieder einwandfrei
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:09 am

ich werds probiern^^..danke schonma bis dahin^^
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:21 am

hab mich jez noch ca. 8 mal mim hexer eingeloggt dann noch mit schurke und krieger, trotzdem heißen immer noch alle "Unbekannt" ...meine leisten sind wieder normal außer halt dass meine taschen immer noch nich angezeigt werden und deren inhalte immer noch als fragezeichen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad . dann is mir noch aufgefallen...wenn ich mich einlogge dann kommt man ja zur char auswahl..so.. normalerweise ist ja unten links dann der button "Addons"...der fehlt bei mir komplett!! is des normal????
bitte nochmals um antworten..danke!!^^
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 3:10 pm

es hat mir nen kumpel gesagt ich muss wegen dem patch den WTF ordner und WDB ordner löschen...weiß einer welche???..weil es gibt 2 WTF und 2 WDB ordner!!
Nach oben Nach unten
sintharas

sintharas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 3:56 pm

ich würd mal beide kopieren und beide löschen
der wtf ordner wird bei jedem einloggen neu erzeugt also wenn du den löschht wäre es nicht so schlimm
den anderen ordner finde ich nich Smile
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 5:52 pm

alles klar Very Happy .
...bei mir geht eig. wieder alles(d.h. alle taschen+inhalte werden werden angezeigt) bloß ich hab noch ein problem... und zwar dass die namen immer noch nich angezeigt werden --> es heißen immer noch alle "Unbekannt" Sad . bei meinem krieger,schurke und hexer (alles menschen^^) gehts noch nich...allerdings wird bei meinem draenei krieger den ich mir ma so gemacht hab alles angezeigt (alle Namen!!) und ich kann durchgängig zocken!...is doch i-wie komisch oder?..ich mein der is lvl 2 aba ich würde halt schonmal gerne den hexer auf 70 bringen^^ (is jez 68^^). weiß einer was ich noch machen kann damit endlich ma ALLES geht??^^
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 8:16 pm

Versuch mal den Repair (Start - Programme - WoW - WoW Reparieren)
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:55 pm

hab ihn durchlaufen lassen..hat nix gefunden...es geht alles außer halt dass die namen der NPCs und der normalen spieler nich angezeigt werden. dann kommt noch dazu dass ich halt nur paar sekunden "spielen" kann weil ich dann rausfliege und dann heißt es wieder "Serververbindung unterbrochen". des passiert wenn ich nur ma versuche nen NPC anzusprechen.

ich werd noch wahnsinnig!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 3:09 pm

Also so als kleine Info nebenbei: Die Namen ladet WoW als letztes, also wenn du net länger als 10sec. (kommt auf i-net verbindung drauf an) on bist siehst du sie nicht. Damit wollt ich nur sagen das das mit den Namen wahrscheinlich net das problem is, vieleicht solltest mal im offizielen WoW Forum nen thread aufmachen, und deinen Fall schildern, das technik forum kann da schon einiges^^
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 4:16 pm

alles klar^^...werds mal demnächst machen danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Serververbindung   Serververbindung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serververbindung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WoW Probleme-
Gehe zu: