Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pc schaltet sich aus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hyralka

Hyralka


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 46
Ort : Goslar
Anmeldedatum : 20.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:39 pm

Ja hallöchens zusammen,

ich weiß ja net,aber seid dem neuen Patch,hab ich auch nur Probleme.Entweder man ist im PvP und der Char bewegt sich kaum oder garnicht Shocked muß man sich schnell ausloggen und wieder rein Evil or Very Mad Oder mein Pc schaltet sich dann auch ganz gern mal aus mitten beim Gamen*uaaaa* cyclops weil man dann keine Serververbindung hat und so Scherze.
Oder man kann den Char garnet im Game bewegen,voll am stocken und haken,hmm muß das net mehr verstehen..
Das ist langsam echt nervig,schon Virenprog durchlaufen lassen,ist auch nix da,aldiweil hätt ja sein können wegen nem Addon oder sowas,aber Pustekuchen..
Tja,konnte das letztemal wegen sowas,das Game neu installieren(da ich kein Dvd Laufwerk hab,mein Freund aber die Dvd zum installieren pale )mußt ich erstmal umbauen,und dann neu machen,das war ja ein gekrampfe..da vergehts einem doch zu Daddeln Mad
Naja,wer so ähnliche Probs mit dem Game hat,kann ja vielleicht was dazu Posten.thx im voraus Smile lg Hyralka
Nach oben Nach unten
http://www.Radistreff.de.ms
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 2:35 pm

Also.

Seid dem Patch , habe ich auch Serverprobleme ... zu 70% wenn ich z.B auf Bank gehen und die Sachen dort bewege .. gibt es eine Serverunterbrechnung und ich muss imma ca. 2 min warten bis mein account sich ausloggt.


Zu den Inst. man kann doch sich das spiel runterladen+ addons oder nicht ? von der wow seite.

weil den Key haste ja ..

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:30 pm

muss gestehn geht mir seit neuestens auch so fliege ab und zu immer mal raus.das wahr noch nie so
Nach oben Nach unten
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:06 pm

hi allesammt^^,

ich hatte ja ca. 3 wochen lang probleme mim pc (wie ihr höchstwahrscheinlich mitbekommen habt Wink ) als dann wieder alles ging bin ich ja auch ständig ausm game geflogen und dann kam auch die meldung "serververbindung unterbrochen". bei mir war es komischerweise dann das netzteil....
guckt einfach ma ob es bei euch dann wieder geht (bei mir war es so)... :

--> Start (aufm desktop)
--> Systemsteuerung
-->dann oben links auf "zur klassischen ansicht wechseln
--> dann auf System
-->Hardware-> dort auf Gerätemanager
--> dort wiederum auf Netzwerkkarten -> auf die netzwerkkarte doppelklicken
--> auf "erweitert" oben klicken -> Medientyp wählen (Verbindungstyp)
dort im feld "Wert" "100 Base TX Full Duplex" wählen (gabs beiu mir nich in der form...aba guckt trotzdem mal nach^^)
--> als letztes in der gleichen registerkarte oben auf "Energieverwaltung"... so und da das kästchen "Windows erlauben,dieses Gerät abzuschaslten um Strom zu sparen" deaktivieren!!
so dann schaltet sich nämlich nich das netzteil aus...dann fliegt ihr auch nicht mehr ausm game
hoffe ich konnte euch helfen^^
Strietzer
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:09 pm

Wie gesagt,


bei mir ist das meistens immer wenn ich was bei der Bank mach...


hmmm was hätten das netzteil und die bank gemeinsam ?! ....
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:15 pm

dann pc neustarten und gucken obs geht...wenn nich hab ich noch ne andere möglichkeit^^:

--> wieder auf start
--> systemsteuerung
--> Netzwerkverbindungen, rechtsklick auf netzwerkverbindung..dann auf "eigenschaften"
--> auf "konfigurieren" -> "erweitert"
--> und dann "Hardware Checksum" (Checksum Offloader HW Checksum, Prüfberechnung, HW Prüfsumme o.ä.) DEAKTIVIEREN!!
dann auf ok+pc neustarten ...dann dürfte es auch gehn

dann könnte man trotzdem vor dem zocken noch mal die ordner WTF,WDB (im ordner "Cache") und Interface löschen ..dann sollte es wieder gehn

ich hab vor dem spieln alle 3 punkte durchgemacht (was ich davor gepostet hab und die 2 hier) und jez läuft wie gesagt wieder ALLES!! ^^
Strietzer
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:05 pm

und woher hast du die ganzen infos ? ...
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Strietzer




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Hofheim (Hessen)
Anmeldedatum : 17.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:57 pm

von blizzard^^...ich habe denen meine probleme beim zocken beschrieben und dann haben sie mir das geschickt (nach einer ganzen woche ham die erst geantwortet Mad )
Nach oben Nach unten
Hyralka

Hyralka


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 46
Ort : Goslar
Anmeldedatum : 20.10.07

Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 6:25 pm

Hallo zusammen,

also ich hoff ic hhab so halb rausgefunden was am pc lag,denn unter anderem liegt es an einem Addon Fubar was das bewirkt das der pc sich weghaut,hab einige unter Fubar gelöscht,und dann ging es auch wieder,aber ich werd das andere auch gleich mal ausprobieren.Kann ja wohl net angehen,holt man sich die Addons und dann so nen Mist.
Na denne,thx für eure Hilfe,muß wieder ins Game, Afkler^^
Nach oben Nach unten
http://www.Radistreff.de.ms
Gesponserte Inhalte





Pc schaltet sich aus Empty
BeitragThema: Re: Pc schaltet sich aus   Pc schaltet sich aus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pc schaltet sich aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» --> PC hat sich verabschiedet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WoW Probleme-
Gehe zu: