Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hero on mass

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Hero on mass Empty
BeitragThema: Hero on mass   Hero on mass Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 1:46 pm

Bin zwar noc neu inner gilde würde aber gern was versuchen zu planen am besten nächstes oder übernächstes wocheende an einem tag mal alle heroics durch zu machen oder soviele wie man eben schafft also z.B. sonntag um 11 uhr start und dann meinetwegen bis 23 uhr in 12 h schafft man locker 5 6 7 heroics von den kleineren das wäre echt super wennd as klappen würde


wer interesse hat einfach mal hier drunter posten ob war ein anständiges line up zusammen kreigen ^^

MFG Pitu >>> Defftank 4life!
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Hero on mass Empty
BeitragThema: Re: Hero on mass   Hero on mass Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:06 pm

Eine gute Sache,

ich selber weis nur net ob ich arbeiten muss oder wie lang ich kann.
Sonst meckert die Frau.
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Hero on mass Empty
BeitragThema: Re: Hero on mass   Hero on mass Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:30 pm

jojo rl geht aufjeden fall vor aber vllt findet man nen tag wo alle die mitwollen zeit haben oder man regelt es so das der eine ab ner gewissen uhrzeit de anderen ersetzt verstehste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hero on mass Empty
BeitragThema: Re: Hero on mass   Hero on mass Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 6:59 pm

Wär auf jeden Fall auch interessiert, bloß weiß eben auch nich wie viele ich mitmachen könnt, denk aber auch fünf hc's sollten kein problem sein =)

lg
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Hero on mass Empty
BeitragThema: Re: Hero on mass   Hero on mass Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 11:30 am

ich finde die idee sehr gut, weil das wohl das equip vieler gildis pimpen würde.

ich selbst kann aber so gut wie immer erst am abend (wenn sohnemann schläft). wenn am abend also need für einen DD ist, bitte gerne inviten...

lg martin
Nach oben Nach unten
jarwa




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.07

Hero on mass Empty
BeitragThema: Re: Hero on mass   Hero on mass Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:31 pm

Ich würd auch mitmachen, am besten am Sonntag

aber man muss auch damit rechnen das nach nen paar stunden einer abhaut. Wegen rl oder einfach keinen bock mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hero on mass Empty
BeitragThema: Re: Hero on mass   Hero on mass Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hero on mass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Raids-
Gehe zu: