Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skillungen?!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:16 am

Hi @ all Druids!

Hier bitte im Anschluß posten welche Ambitionen ihr im PvE habt oder ob es euch egal is und ihr e nur PvP machen wollt!
Desweiteren nen Armorylink bitte welcher aktuell ist!

Und zuguterletzt bitte eure Skillung hier preisgeben und wie ihr im 10/25er Content raiden wollt! (als Heiler, Feralkatze, FeralTank, Moonkin)

so long thx


Aj
Nach oben Nach unten
skjar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:24 pm

Also ich für meine teil bin atm full feral und das gefällt mir eigentlich recht gut^^
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:58 pm

Aj schrieb:
Hi @ all Druids!

Hier bitte im Anschluß posten welche Ambitionen ihr im PvE habt oder ob es euch egal is und ihr e nur PvP machen wollt!
Desweiteren nen Armorylink bitte welcher aktuell ist!

Und zuguterletzt bitte eure Skillung hier preisgeben und wie ihr im 10/25er Content raiden wollt! (als Heiler, Feralkatze, FeralTank, Moonkin)

so long thx


Aj

skjar ich glaub Aj meinte wie du vorhast zu skilln wennd u 70 bist falls du pve aktiv wirst d.h hybrid restro oder tank oder katze oder whatever sry wenn ich mich irre aber du bist noch nicht 70 right :O?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:32 pm

Pitu schrieb:
Aj schrieb:
Hi @ all Druids!

Hier bitte im Anschluß posten welche Ambitionen ihr im PvE habt oder ob es euch egal is und ihr e nur PvP machen wollt!
Desweiteren nen Armorylink bitte welcher aktuell ist!

Und zuguterletzt bitte eure Skillung hier preisgeben und wie ihr im 10/25er Content raiden wollt! (als Heiler, Feralkatze, FeralTank, Moonkin)

so long thx


Aj

skjar ich glaub Aj meinte wie du vorhast zu skilln wennd u 70 bist falls du pve aktiv wirst d.h hybrid restro oder tank oder katze oder whatever sry wenn ich mich irre aber du bist noch nicht 70 right :O?


erfasst!

aber da wir ja e net wirklich ative druiden haben isses ja e schon egal ;/
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:55 pm

Aj für 1k gold spiel ich dir nen raidaktiven DUDU hoch skileld wie du willst =)
Nach oben Nach unten
Rhina




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:21 pm

bin auch feral, und ich denke ich bleib es auch wenn ich 70 bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:02 pm

Pitu schrieb:
Aj für 1k gold spiel ich dir nen raidaktiven DUDU hoch skileld wie du willst =)


lmia *gg*
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:56 pm

Aj schrieb:
Pitu schrieb:
Aj für 1k gold spiel ich dir nen raidaktiven DUDU hoch skileld wie du willst =)


lmia *gg*

sry aber die abkürzung lmia kenn ich net ;O


Aj tu mir den gefallen udn sprech mit alextrasa wegen healskillung der hat da net so den großen plan von der will ja wenner 70 ist mein private healer im raid sein also giev him teh skillung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 12:09 am

Pitu schrieb:
Aj schrieb:
Pitu schrieb:
Aj für 1k gold spiel ich dir nen raidaktiven DUDU hoch skileld wie du willst =)


lmia *gg*

sry aber die abkürzung lmia kenn ich net ;O


Aj tu mir den gefallen udn sprech mit alextrasa wegen healskillung der hat da net so den großen plan von der will ja wenner 70 ist mein private healer im raid sein also giev him teh skillung!


0/0/61 ende Smile
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 1:07 am

Aj schrieb:
Pitu schrieb:
Aj schrieb:
Pitu schrieb:
Aj für 1k gold spiel ich dir nen raidaktiven DUDU hoch skileld wie du willst =)


lmia *gg*

sry aber die abkürzung lmia kenn ich net ;O


Aj tu mir den gefallen udn sprech mit alextrasa wegen healskillung der hat da net so den großen plan von der will ja wenner 70 ist mein private healer im raid sein also giev him teh skillung!


0/0/61 ende Smile
kay...^^
Nach oben Nach unten
skjar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 8:35 pm

naja das gefällt mir sehr gut zielt darauf ab das ist gern feral bleiben würde und nur ungern umskillen würde da ich dann völlig naja solo vergimpt bin ^^ und cniht als opfer fungieren möchte wenn ich mal solo was mache ^^ und atm sieht es nach 1 50 10 aus meine ich Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 9:47 pm

skjar schrieb:
naja das gefällt mir sehr gut zielt darauf ab das ist gern feral bleiben würde und nur ungern umskillen würde da ich dann völlig naja solo vergimpt bin ^^ und cniht als opfer fungieren möchte wenn ich mal solo was mache ^^ und atm sieht es nach 1 50 10 aus meine ich Razz


mind 11 punkte im restobaum! wegen omen der klarsicht Wink
Nach oben Nach unten
skjar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 1:22 am

bringt was genau bin zufaul zum nachschaun gerade^^
Nach oben Nach unten
skjar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.01.08

Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 1:24 am

ahh doch hast recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skillungen?!? Empty
BeitragThema: Re: Skillungen?!?   Skillungen?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skillungen?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Klassen-Foren :: Druiden - Klasse-
Gehe zu: