Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An die krieger...

Nach unten 
+3
jarwa
Xéna
Pitu
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 3:51 pm

würd mal gern ein überblick bkeommenw ieviele tank und wieviele offtanks wir inner gilde haben fang einfach mal an^^





>>>>>>>>>Pitu / Defftank/KAragruppe Aj<<<<<<<<<


am besten so in der form^^
Nach oben Nach unten
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 9:58 am

def krieger.

wenn mich alles mal ankotzt skillel 10 min off^^

mit einen schuss rammstein oder motorheat lol!
Nach oben Nach unten
jarwa




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:31 pm

motörhead ftw!!! Very Happy

btw ich bin kein tank^^
Nach oben Nach unten
Nemolon




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.12.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: nemolon   An die krieger... Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:30 pm

ich bin jetzt deff tank hab auch ne weile vor das zu bleiben



gruss nemo
Nach oben Nach unten
Demonwarrior




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Stutgart
Anmeldedatum : 07.11.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:40 pm

ja ich bin auch ein nachtelf irokese
oder doch nur ein zwergen deff kriger
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:16 pm

jarwa schrieb:
motörhead ftw!!! Very Happy

btw ich bin kein tank^^


ehm jarwa letztens prinz wo ich down ging hast du doch proinz in phase 2 bestimmt 15-20 sek getankt oder ??? also dochn tank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:58 pm

bin zwar kein krieger aber ich kann auch tanken! zumindest wenn ich bock hab Wink
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:08 pm

[quote="Aj"]bin zwar kein krieger aber ich kann auch tanken! zumindest wenn ich bock hab Wink[/quote

GERÜCHT!

Need Beweise]
Nach oben Nach unten
jarwa




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:08 pm

Ja und letztens Bota normal war ich auch besserer tank als der tank Very Happy

wer war da noch mal mit? aj und tharador glaub ich
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:39 pm

jarwa schrieb:
Ja und letztens Bota normal war ich auch besserer tank als der tank Very Happy

wer war da noch mal mit? aj und tharador glaub ich

das ist der beweis das Aj gelogen hat er ist kein tank dafür ist er Mr. Ich hab mit trinket über 60% crit und roxxe alle im dmg weg bei prinz obwohl ich sonst 2. mt bin


tzz da hat wohl wer qauf die falschen items geneedet :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:17 pm

hmm..

nc unsd so!
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:55 pm

Aj schrieb:
hmm..

nc unsd so!

beste antwort ever!
Nach oben Nach unten
jarwa




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:28 pm

also du wast mitm priest und tharador mitm mage da...nur so nebenbei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:43 pm

jarwa schrieb:
also du wast mitm priest und tharador mitm mage da...nur so nebenbei Very Happy
^

das glaubt er mir ja net ;/
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:15 am

Aj schrieb:
jarwa schrieb:
also du wast mitm priest und tharador mitm mage da...nur so nebenbei Very Happy
^

das glaubt er mir ja net ;/


h4h4 ./sign !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:20 am

ändert nix daran daß
1) es trotzdem stimmt
2) du davon träumst mal ein großer tank zu werden (gebt dem gnom ma was zu essen das er wächst)
3) wir seit ewigkeiten vom thema abgekommen sind Wink


so long
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:32 pm

LOLOLOL essen....
was denkste waurm ich ständig deviat supreme fresse mensch ist größer als gnom^^ flower

achja und wegen thema was warn nochmal das thema?
Nach oben Nach unten
Demonwarrior




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Stutgart
Anmeldedatum : 07.11.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 3:01 pm

ich het mal ne frage zum kriger und zwahr hab ich steils die ich nie benutz und wolt mal wissen für was die da sind

1) Zerschmettern
2) Einschreiten

und in foren und Bossguides wird imer von nem schildblok geredet ist das der schildwall oder die Zauberreflexion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 3:30 pm

Demonwarrior schrieb:
ich het mal ne frage zum kriger und zwahr hab ich steils die ich nie benutz und wolt mal wissen für was die da sind

1) Zerschmettern
2) Einschreiten

und in foren und Bossguides wird imer von nem schildblok geredet ist das der schildwall oder die Zauberreflexion


zerschmettern= is für ein offensives build mit einer zweihandwaffe! man kann es im furorbaum von 1,5 sec auf 0,5 sec "casttime" runterskillen, der vorteil davon ist das es den schlagtimer zurücksetzt!
Lesen und verstehen Wink
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=14308

einschreiten= tooltip lesen 4tw!
bevors das gab und man als tank gestunnt wurde und der mob dann zum heiler rannte musste man in bersi gehn, abfangen, deffstance und dann spotten!
in der zeit war meistens der heiler schon down wegen dem onehit! fällt jetzt flach und so ;/

schildblock= 75%ige erhöhung der blockchance 25% durch attribute +75% schildblock = 100% blocken = "chrushingimmun"

so long aj
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 7:17 pm

Aj schrieb:
Demonwarrior schrieb:
ich het mal ne frage zum kriger und zwahr hab ich steils die ich nie benutz und wolt mal wissen für was die da sind

1) Zerschmettern
2) Einschreiten

und in foren und Bossguides wird imer von nem schildblok geredet ist das der schildwall oder die Zauberreflexion


zerschmettern= is für ein offensives build mit einer zweihandwaffe! man kann es im furorbaum von 1,5 sec auf 0,5 sec "casttime" runterskillen, der vorteil davon ist das es den schlagtimer zurücksetzt!
Lesen und verstehen Wink
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=14308

einschreiten= tooltip lesen 4tw!
bevors das gab und man als tank gestunnt wurde und der mob dann zum heiler rannte musste man in bersi gehn, abfangen, deffstance und dann spotten!
in der zeit war meistens der heiler schon down wegen dem onehit! fällt jetzt flach und so ;/

schildblock= 75%ige erhöhung der blockchance 25% durch attribute +75% schildblock = 100% blocken = "chrushingimmun"

so long aj

u re right Aj wobei ich dazu sagen muss das ich mit einschreiten paar probs ahbe das ichs net gebacken kreige das 1. anzuwenden und 2. kP wies funktioniert es klappt bie mir immer nicht -.-
Nach oben Nach unten
Demonwarrior




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Stutgart
Anmeldedatum : 07.11.07

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:51 pm

u re right Aj wobei ich dazu sagen muss das ich mit einschreiten paar probs ahbe das ichs net gebacken kreige das 1. anzuwenden und 2. kP wies funktioniert es klappt bie mir immer nicht -.-

get mir auch so bei Einschreiten mus man glaub ich den ankliken der als nächstes schaden bekomt und das weis ich ja nicht im foraus

die sache mit dem Zerschmettern ist auch nicht klar ich habs zwar nicht geskilt wie angegeben aber mit dem Heldenhafter Stoß mach ich 176 Nakampfschaden und mit Zerscmetern 140 Waffenschaden und ehr ist interrupt bar


und jetzt noch zu mate
(schildblock= 75%ige erhöhung der blockchance 25% durch attribute +75% schildblock = 100% blocken = "chrushingimmun")
75% ~ 25 % + 75% = 100% ferste ich nicht Question
ist der schildblok ein wert oder ein steil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:16 pm

Demonwarrior schrieb:
u re right Aj wobei ich dazu sagen muss das ich mit einschreiten paar probs ahbe das ichs net gebacken kreige das 1. anzuwenden und 2. kP wies funktioniert es klappt bie mir immer nicht -.-

get mir auch so bei Einschreiten mus man glaub ich den ankliken der als nächstes schaden bekomt und das weis ich ja nicht im foraus

die sache mit dem Zerschmettern ist auch nicht klar ich habs zwar nicht geskilt wie angegeben aber mit dem Heldenhafter Stoß mach ich 176 Nakampfschaden und mit Zerscmetern 140 Waffenschaden und ehr ist interrupt bar


und jetzt noch zu mate
(schildblock= 75%ige erhöhung der blockchance 25% durch attribute +75% schildblock = 100% blocken = "chrushingimmun")
75% ~ 25 % + 75% = 100% ferste ich nicht Question
ist der schildblok ein wert oder ein steil


1) heroic strike (heldenhafter stoß) ist ein instant der den eingebauten schlagtimer nicht zurück setzt sondern mit dem nächsten nahkampfangriff ausgeführt wird!


2) einschreiten: wenn der mob auf einen zuläuft hat derjenige aggro! man hat ja sowieso targetstarget aktiviert und klickt denjenigen an dann einschreiten! du "fängst" damit den nächsten nahkampfangriff gegen diesen ziel (aggroinhaber) ab! du bekommst den nächsten schaden ab! allerdings nur EINEN!!!! wenn du dann net spottest stirbt derjenige trotzdem Wink

3) schildblock ist ein fester wert!!!
theoretisch sollte jeder deffkrieger in verteidigungshaltung auf eine blockwertung von 25% kommen! und man sollte den schildblock (ist eine fähigkeit, welchen die blockwertung um 75% erhöht)) auf cooldown halten das man auf 100% blockchance kommt und somit chrushingimmun ist!

man kann allerdings auch passiv "crushingimmun" werden, allerdings lest euch bitte dazu die stickies in den jeweiligen foren durch! hab kein bock jetzt formeln zu wälzen und euch avoidence werte vorzurechnen^^



so long Aj
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:39 am

Aj schrieb:
Demonwarrior schrieb:
u re right Aj wobei ich dazu sagen muss das ich mit einschreiten paar probs ahbe das ichs net gebacken kreige das 1. anzuwenden und 2. kP wies funktioniert es klappt bie mir immer nicht -.-

get mir auch so bei Einschreiten mus man glaub ich den ankliken der als nächstes schaden bekomt und das weis ich ja nicht im foraus

die sache mit dem Zerschmettern ist auch nicht klar ich habs zwar nicht geskilt wie angegeben aber mit dem Heldenhafter Stoß mach ich 176 Nakampfschaden und mit Zerscmetern 140 Waffenschaden und ehr ist interrupt bar


und jetzt noch zu mate
(schildblock= 75%ige erhöhung der blockchance 25% durch attribute +75% schildblock = 100% blocken = "chrushingimmun")
75% ~ 25 % + 75% = 100% ferste ich nicht Question
ist der schildblok ein wert oder ein steil


1) heroic strike (heldenhafter stoß) ist ein instant der den eingebauten schlagtimer nicht zurück setzt sondern mit dem nächsten nahkampfangriff ausgeführt wird!


2) einschreiten: wenn der mob auf einen zuläuft hat derjenige aggro! man hat ja sowieso targetstarget aktiviert und klickt denjenigen an dann einschreiten! du "fängst" damit den nächsten nahkampfangriff gegen diesen ziel (aggroinhaber) ab! du bekommst den nächsten schaden ab! allerdings nur EINEN!!!! wenn du dann net spottest stirbt derjenige trotzdem Wink

3) schildblock ist ein fester wert!!!
theoretisch sollte jeder deffkrieger in verteidigungshaltung auf eine blockwertung von 25% kommen! und man sollte den schildblock (ist eine fähigkeit, welchen die blockwertung um 75% erhöht)) auf cooldown halten das man auf 100% blockchance kommt und somit chrushingimmun ist!

man kann allerdings auch passiv "crushingimmun" werden, allerdings lest euch bitte dazu die stickies in den jeweiligen foren durch! hab kein bock jetzt formeln zu wälzen und euch avoidence werte vorzurechnen^^



so long Aj

Aj was dagegen wenn ich dich ab heute DaS ErKlÄrBäRcHeN nenne?XD

aber jetzt hab icks och verstanden :O und nochn tipp demon wenn du ms skileld bist und sone hübsche nette 3,8 er waffe hast dann todeswunsch reinhaust und dann to0llkühnheit bie hundert vorhandener wut und nur zuerschmettern spammst haust dne imbasten dmg raus überhaupt glaub mir geht natürlich am besten bei irgendenm boss wo man gut wut bkeommt XD hab das früher shcon bei vael gemacht nur ohne deathwish ^^ du glaubst garnet wie das abging wobei bei vael tollkühnheit in 20% phase besser ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 10:40 am

von mir aus @ pitu Wink

*druideverziehtsichwiederindensmaragdgrünentraum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die krieger... Empty
BeitragThema: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 7:31 pm

Bin Def bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die krieger... Empty
BeitragThema: Re: An die krieger...   An die krieger... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An die krieger...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MS/fury Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Klassen-Foren :: Krieger - Klasse-
Gehe zu: