Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Otma´s kleiner Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Otma




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.01.08

Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:16 pm

Hi Ho

Also mein richtiger Name ist Markus ich spiele schon seit längerem MMORPGs und bin nach einer Pause mit mehreren Freunden wieder mit WoW angefangen.

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieher in einem Kinderheim.

Auf die Gilde hat mich mein RL Kumpel Jan (Skjar) gebracht, der ausschau nach einer ambizionierten Raid und PvP Gilde gehalten hat, die auch selber was auf die Beine stellen kann. und wie ich schon nach 2 Tagen bei euch festellen konnte trifft dies auch zu ! Razz

mein Character ist im moment ein 65 Jäger (leider Drenai) den ich möglichst schnell auf 70 bringen möchte um danach vielleicht einen "etwas nützlicheren" Char hoch zu spielen!

für weitere Fragen oder Kontakte stehe ich natürlich immer wenn ich on bin zur verfühgung und werde auch abends öfters im Teamspeak anwesend sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:35 pm

haben e starken huntermangel in kara und so!

willkommen und hab spaß mit uns wenns ans looten geht ;/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:07 pm

jo aber hab ne frage....wieso leider dranei?

lg Zarzunai
Nach oben Nach unten
Otma




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.01.08

Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 8:16 pm

Zarzunai schrieb:
jo aber hab ne frage....wieso leider dranei?

lg Zarzunai



Also ich finde das die Drenai im verglech zu den Elfen (Tarnen/1%auswechen) und den Zwergen (schusswaffen erhöht) die schlechteste fertigkeit haben ... dachte damals so mit level 20 das der Drenai Hot gut währe ... dem ist aber leider nicht so ... (es sei denn man geht auf Heil und Zauber +Items) und die Aura die ich habe mit der Treffchance is meins erachtens auch nicht so der Bringer...

Zusetzlich sind sie noch Häslich....



Also versteht mich nicht Falsch ... ich mag meinen Hunter sehr gerne und würde ihn auch gerne ausgerüstet bekommen... doch habe ich gehört das Hunter nicht sehr beliebt sind in Instanzen ... da sie nicht so viel dmg machen wie ein Mage und nicht Tanken können wie ein Krieger .... und Heilen schon garnicht ...

darum hab ich immer gedacht das ich für die High instanzen auf dauer einen etwas "sinnigeren" Char spielen sollte...
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:31 am

also meine perönliche meinung ist, dass hunter unterschätzt sind. ich habe einen RL friend, der als main einen hunter spielt und wenn er mich mal mitnimmt (er ist T5 equippt und macht mit seiner gilde grade BT), dann rockt er dmg-mäßig gewaltig!

was ich zusätzlich finde ist, dass es spass macht, mit mehr verschiedenen klassen zu raiden - schon rein vom spielspass und der abwechslung her.

lg martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 9:55 pm

martin hat recht.....jäger sind net nur farmchars^^
Nach oben Nach unten
Rheesha

Rheesha


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.01.08

Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 2:15 am

1% trefferwertung für die ganze grp is eigentlich richtig gut - unterschätz das nich =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Otma´s kleiner Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: