Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Otma´s kleiner Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Otma




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.01.08

Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:16 pm

Hi Ho

Also mein richtiger Name ist Markus ich spiele schon seit längerem MMORPGs und bin nach einer Pause mit mehreren Freunden wieder mit WoW angefangen.

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieher in einem Kinderheim.

Auf die Gilde hat mich mein RL Kumpel Jan (Skjar) gebracht, der ausschau nach einer ambizionierten Raid und PvP Gilde gehalten hat, die auch selber was auf die Beine stellen kann. und wie ich schon nach 2 Tagen bei euch festellen konnte trifft dies auch zu ! Razz

mein Character ist im moment ein 65 Jäger (leider Drenai) den ich möglichst schnell auf 70 bringen möchte um danach vielleicht einen "etwas nützlicheren" Char hoch zu spielen!

für weitere Fragen oder Kontakte stehe ich natürlich immer wenn ich on bin zur verfühgung und werde auch abends öfters im Teamspeak anwesend sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:35 pm

haben e starken huntermangel in kara und so!

willkommen und hab spaß mit uns wenns ans looten geht ;/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Otma´s kleiner Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Otma´s kleiner Steckbrief   Otma´s kleiner Steckbrief Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:07 pm

jo aber hab ne frage....wieso leider dranei?

lg Zarzunai
Nach oben Nach unten
Otma




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.01.08

Otma´s kleiner Steckbrief Empty