Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interface Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:54 am

hat jemand hier das giga interface von buffed?? wenn ja kann er sich dann bitt emla bei mir melden hab ein problem
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 12:09 pm

Meinste ein interface von buffed.de oder das GIGA interface von WoW!
Nach oben Nach unten
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 1:53 pm

Ich meine dieses giga interface was ich bei buffed laden kann hier ist der link dazu http://wow.buffed.de/guides/1264 so und da hab ich ein porblem
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 4:22 pm

Jo das hab ich^^ Dieses Interface is von GIGA (ein TV Sender) und die haben extra ein forum gemacht wenn du ein problem mit dem Interface hast, hier der link http://forum.giga.de/showthread.php?t=1043151

So aber befor du jetzt alle post duchsuchst, ne wichtige frage: Hast du das Neue Interface 3.1 oder das alte 3.0?
Nach oben Nach unten
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:36 pm

ehm ich hab v 3 .0 also noch vor dem patch das raus kam
Nach oben Nach unten
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:37 pm

aba ich habe eher ein problem im game mit dem interface nicht wegen instakll oda so
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:12 pm

Jo, solltest dir aber 3.1 runterladen das geht bestimmt, das patch hat das 3.0 voll zerschossen
Nach oben Nach unten
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:36 pm

ja nur eigtl hab ich ne frage dazu und zwar wenn ich in ner grp bin und ne q mache dann zeigt der mir an den q fortschritt usw und andere können das dann auch lesen das nervt halt wie krieg ich das weg mit altem /und oda neuer version??
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 7:56 pm

also mit dem neuen 3.1 is das automatisch ausgeschalten, beim alten kannst du es auschalten, aber leider weiß ich nimmer wie Embarassed sry
Nach oben Nach unten
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:18 am

aso k ja dann werde ich mir das mal runterladen ich danke dir trotzdem füür deine hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interface Probleme Empty
BeitragThema: Re: Interface Probleme   Interface Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interface Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mim pc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WoW Probleme-
Gehe zu: