Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 33 Ort : Hofheim (Hessen) Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Probleme mim pc Sa Okt 20, 2007 10:09 pm
hi leute,
mir is heute mittag direkt nach meinem lvl up (^^) mein pc abgeschmiert. er is einfach ausgegangen und es hat angefangen zu stinken^^. ich weiß noch nich was los is, aber es kann sein das irgendwas kaputt is. (man muss ja immer mit dem schlimmsten rechnen^^). deshalb kann es sein das ich jez ertsma nich mehr on bin.
ich wusste nich wo ich es hinposten sollte also hab ich es einfach ma unter "Urlaub/Keine GameCard" gepostet. aufjedenfall wollte ich euch nur schnell bescheid sagen. ich werde auf jedenfall versuchen jeden tag ins forum zu schauen ob es was neues gibt...vllt bin ja schon bald wieder on ... hoffentlich^^
bis es soweit is, euer Strietzer^^
Gast Gast
Thema: Re: Probleme mim pc Mi Nov 14, 2007 9:24 pm
Hi
sorry das ich ne weile nicht mehr on war aber muss halt viel arbeiten und auch was für die schule machen, Ausbildung halt -.-.
naja aber ich werde schon mal wieder on kommen wenn ich zeit hab.
liebe Grüße
Vampireskiss (Sabrina)
Strietzer
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 33 Ort : Hofheim (Hessen) Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Probleme mim pc Mi Nov 21, 2007 11:13 am
hi leute, mein problem mim pc is noch nich behoben . hab jez neues mainboard+neue festplatte und neue grafiktreiber aber immer wenn ich einstellungen ändere oder wow ca 30 sek. spiele fährt der pc automatisch runter und wieder hoch. ich hab keinen plan was los is. . hab meinen pc mal wieder weggebracht und hab dem computer heini meine zugangsdaten gegeben.. also wundert euch nich wenn "ich" ziemlich oft und kurz on bin^^. hoffe das bald alles wieder geht!! bis denne, euer Strietzer^^
Strietzer
Thema: Re: Probleme mim pc Mi Nov 21, 2007 11:15 am
hab nich besonders viel zeit zu schreiben weil ichhier in der schule vom computer raum aus schreibe^^
Strietzer
Thema: Re: Probleme mim pc Mi Nov 21, 2007 2:32 pm
bin ma wieder im pc raum^^...ich hab einfach nix zu tun^^
Tisalia
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 35 Ort : Aarbergen Anmeldedatum : 10.11.07
Thema: Re: Probleme mim pc Mi Nov 21, 2007 11:21 pm
rofl
..was man heutzutage in der schule lernt/macht
xD
Strietzer
Thema: Re: Probleme mim pc Do Nov 22, 2007 7:57 pm
nicht unbedingt sooo viel^^
Strietzer
Thema: Re: Probleme mim pc Fr Nov 23, 2007 6:06 pm
hi leute, ich war ja gestern ma on weil ich gedacht hab mein pc geht wieder aber er is nach paar minuten wieder runtergefahren, d.h. er geht immer noch nich richtig. hab ihn heute mal wieder weggebracht^^ und hoffe weiter dass ich endlcih ma wieder richtig zocken kann!!!!! ich hab also k.a. wie lange der sch*** sich noch hinzieht...bin so kurz davor mir einfach nen neuen pc zu holen^^..hab so langsam keinen bock mehr .
wollte euch nur bescheid sagen^^
Strietzer
ps: ich schick dann immer ma was neues wenns was gibt^^
Magiclego Admin-Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 42 Ort : Essen Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Probleme mim pc Fr Nov 23, 2007 7:29 pm
Poste mal plz.. was du dauernt fürs wegbringen immer an geld zahlst
Strietzer
Thema: Re: Probleme mim pc Sa Nov 24, 2007 2:24 pm
im moment nix^^ als der mir neue grafiktreiber rein gemacht hat ers kostenlos gemacht...jez probiert er es mim neuen netzteil und ich geh davon aus dass er wieder nichts verlangt weil ich halt schon so oft da war^^. und wenn das auch nich geht dann verkauft er mir nen ganz neuen pc billiger, hat er gesagt ...also find ich jez nich so schlecht^^!!
aber ich hoffe natürlich dass es jez bald ma wieder ALLES geht!!