Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tank Mage bei Gruul

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 3:09 pm

wollte an der stelle nur sagen, dass ich den tank mage bei gruul nimmer machen will.

ich fürchte, ich habe gestern den ganzen raid zusammengehauen. Embarassed

eigentlich dachte ich immer, genau solche aufgaben liegen mir - aber offensichtlich doch nicht... Sad

lg martin
Nach oben Nach unten
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 6:18 pm

ne es fehlte an heiler was ich auch von anfang an gesagt habe
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 7:47 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad doms heal reicht norm locker aus für magetank da dieser kaum dmg frsisst

nichts gegen dich amrtin aber ich weis selbst ent genau was sdu falsch gemacht hast aber eigentlich musste nur dmg machen darauf mchten wenn shild kommt cast abbrechen zauberschild stehklen udn weiter dmg ..
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:22 pm

das ist ja das was mich so wurmt. ich weiss ja was ich zu machen habe.
ich hatte auch das schild. und ich schwöre - als meines dann weg war hatte er keins zum klauen. Sad

naja - ich denke sonst nicht so schlecht zu spielen und versuch mir mal einzureden dass es sachen gibt, die man halt nicht so gut kann... die sollte dann wer anderer machen. is ja auch keine schande.

abschliessend: toms heals reichen sicherlich. das hab ich auch gestern noch im TS gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Tank Mage bei Gruu   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:00 am

Naja der Heal war net gard ausreichend weil die Tanks ja net richtig gehealt worden waren und mein Fehl Pull war ja auch net der beste

Einige waren net so weit für Gruul
der 3 Pala rannte mit Grünen Zeugs rum und das fand ich net mehr Lustig


es kann ja nur noch besser werden statt schlechter


Mfg Spawnie
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 2:58 am

Spawnie schrieb:
Naja der Heal war net gard ausreichend weil die Tanks ja net richtig gehealt worden waren und mein Fehl Pull war ja auch net der beste

Einige waren net so weit für Gruul
der 3 Pala rannte mit Grünen Zeugs rum und das fand ich net mehr Lustig


es kann ja nur noch besser werden statt schlechter


Mfg Spawnie

es ging um den tankmage heal ...
Nach oben Nach unten
jarwa




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.07

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:35 pm

Spawnie schrieb:

es kann ja nur noch besser werden statt schlechter

/sign

waren ja viele das erste mal dadrin dann kann man nich erwarten das alles 100%ig klappt!
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 8:36 pm

jo also ich ahb ja raidlead gemacht mit lionn teiweise zusammen und wollt nur man anmerken ob ihrn damit zu fireden seit weil sonst gebe ich das amt gerne weiter mache das zwar gern aber es nervt einfach auch unso^^

btw jo jarwa wird auch besser wennw ir uns besser equipen etc und die taktik drin ist kP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:23 am

das sollte ja net heißen das nur TANKS (Plattenträger) zuwenig bekommen haben

es bezog sich auf den Algemeinen Heal der Tanks ob Stoff oder Platte

Es reichte einfach net oder die Taktik war fürn .......


Mfg Spawnie (Markus )
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:00 pm

also die taktik isn heikles thema es waren 16-18 leute es erste mal bei maul gar was erwartest du da??? mehr als erklären kann ich uach nicht... und ich versteh net warum du hier allgemein ansprichst wenns nur um tankmage geht Razz also ich hab mau gar und gruul schon oft gelegt und bisher habe ich oder ein anderer preister immer den tank mage gehealt und ich kam auf 1400 +heal und es hat auch gereicht ...

martin! tu mir dne gefallen und kuck dir mal paar vids im i net an und überlegs dir nochmal ob du tank machen willst...


greez pitu
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:38 pm

also ich habe gleich die ein oder andere sache hier zu beantworten:

1. finde ich machst du pitu die raidleitung sehr gut (habe in unserer gilde überhaupt noch keine schlechte raidleitung gehabt).
2. wenn es sich vermeiden lässt, würde ich den tankmage in zukunft nicht machen wollen. sollte daran aber ein raid scheitern, dann mache ich ihn natürlich. vielleicht findet sich ja ein freiwilliger...
3. wollte ich nochmals sagen, dass doms heal sicherlich ausgereicht hat. aber 14k dmg heilt er auch nimmer weg drunken
4. finde ich, dass wir echt danach trachten sollten, gildenintern gruul zu machen. das wird verdammt schwierig die leute zusammenzubekommen - v.a. soviele mit dem richtigen equip. aber dann ist es auch egal wenn wir x-mal wipen, denn dann sind wir unter uns und uns laufen keine randoms weg. wenn die leute dann leaven sollten, wenn wir nur gildenintern sind, dann sind sie meiner meinung nach in der gilde fehl am platz. vielleicht hilft uns auch die gildenkoop mit Devil may Cry - nur hab ich keine ahnung wie da der status ist. scratch

lg martin
Nach oben Nach unten
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:48 pm

taktik is easy habe letzte woche gruul geleitet mit nur randoms und haben gecleart
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:34 pm

na das klingt ja cool cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tank Mage bei Gruul Empty
BeitragThema: Re: Tank Mage bei Gruul   Tank Mage bei Gruul Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tank Mage bei Gruul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grruul 25er Ini
» gruul raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Klassen-Foren :: Magier - Klasse-
Gehe zu: