Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gruul raids

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

gruul raids Empty
BeitragThema: gruul raids   gruul raids Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 7:12 pm

so etz werd ich mal was anmerken hier.
hab grad wieder mal die liste gemacht wer sich gruul anmeldet und so.
und es sind halt nur 17 leute wo sich im schnitt immer anmelden und das sind immer die gleichen wo was zusammen erreichen wollen!!!

und das kann nicht sein das ich am abend im gildenchat den rest zusammen suche und komischerweise die dan auch kommen aber es nicht für NÖTIG zu halten aber im planner anzumelden.

wenn ich einen sehe der sich net anmeldet und RANDOM gruul geht .vielleicht weil wir noch ein wenig wipen oder noch net ganz gruul packen-der ist meiner meinung hier falsch

denk das es da einige gibt die sich ins gemachte nest hocken will ,sozusagen wenn wir 100% gruul legen dan gehe mit raiden ,da bekommen einen DICKEN HALS an den gedanken..und werde die kicken ohne absprache !!!
Nach oben Nach unten
Capricê




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.08

gruul raids Empty
BeitragThema: ich muss es loswerden es firßt mich sonst auf .... ^^   gruul raids Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 7:36 pm

Hey Xena gebe dir da voll und ganz recht aber ich muss dir ehrlich sagen darüber darfsr du dich nicht aufregen ich kenne es auch das sich leute nicht anmelden (ich zähle mich dazu)
aber das hat nichts damit zu tun das sie nicht wollen manche vergessen es die anderen ist es einfach zu stressig sich da anzumelden.....
und meisten ist der closed der anmeldung 12 oder 24 stunden vorher.....

sodele das musste ich jetzt los werden ^^
Nach oben Nach unten
 
gruul raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grruul 25er Ini
» Andere Raids
» Tank Mage bei Gruul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Raids-
Gehe zu: