Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capricê
Gast




Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 2:01 am

Hallo erstmal.....


also ich Heiße Ronny bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland (nähe Stuttgart)

Ich Spiele einen Gnom Magier namens Capricê...

ich spiele seid fast 2 Jahren WOW und habe einen server Transfer gemacht meine alten gilden hießen elunes Legion Gottes Werk
und ob ihr es glaubt oder nicht Verlorene Seelen Wink und zu letzt meine PVP gilde Unicus

ich habe Raid erfahrung in MC,NAxx Kara,SSC/TK, MH und BT (SSC/TK MH/Bt mit meinem alten char den ich leider aufgegeben habe da ich eine aufhören wollte aber mich dich sucht doch wieder zurück getrieben hat ^^ )

TS sowie headset sind vorhanden mit forumsaktivitäten ist es immer so eine sache ich bin täglich auf der HP aber ob ich zu jedem thread was schreibe weiß ich nicht so genau Sad
mein equip ist full S1 und Verteidiger sachen das zauberset habe ich auch zum teil.....

Ich bin auch auf eisgeskillt da ich keine gilde habe und PVP/ Arena spiele aber umskillen ist kein problem

ich bin auf euch gestoßen da ein RL Freund von mir bei euch in der gilde ist und ich einfach wieder lust habe zu raiden....

was meine ziele sind ist doch logisch ich will spass am spiel und encounter legen *gg*

wenn ihr noch fragen haben solltet fragt einfach....


Mein Armory link :

Nach oben Nach unten
Magiepimp




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 2:07 am

Hallo Ronny,

wir hatten ja schon im Game geschrieben. Deine Raid Erfahrung und dein Equipstand ist ausreichend, jedoch würde ich gerne mit dir auf ini gehen und ein ts gespräch führen .
Wollen ja zusammen raiden usw. Wir melden uns im Game wieder bei dir.

Mfg
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 3:19 am

das hört sich doch sehr nett an, meinen segen hast du..


aber soll der klassenleiter entscheiden ;-)
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Capricê
Gast




Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: upsss   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 10:27 am

da es gestern abend etwas spät war nach einen langen arbeits tag habe ich grad einen tipp fehler gefunden ich bin nicht 21 sondern 23 ^^

[url]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Capric%C3%AA[url]

und das ist mein armory link da er gestern abend irgendwie nicht ging...

sodele das war dan alles von mir aus der rest liegt in eurer hand Wink
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 11:00 am

du klingst sympatisch Smile

das ist auch wichtig für mich (uns) - würde mich freuen wenn es klappt.
die entscheidung trifft ja logischerweise unser klassenleiter magiepimp!

ach ja - vielleicht willst ja auf feuer umskillen ^^ - haben frostübermacht... Rolling Eyes

lg martin
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 5:49 pm

haben wir überhaupt ein firemage ???
wäre nice :O
aber jeder solls o sjkillen wies ihm spaß macht wenn du mich fragst keine zwangskillungen solange sie pve sind =)


Mein fürwort haste auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Xéna
Gildenmeister
Xéna


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 47
Ort : bei nürnberg
Anmeldedatum : 16.10.07

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:22 pm

hallo ich weis nix von nen feuermage.wenns aber wegen krosh is geht j mit nen eis mage auch^^

aber immer her mit raidwillige afro
Nach oben Nach unten
Magiepimp




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:31 am

Member ist aufgenommen und ja ich bin zum beispiel fire mage^^
Channel kann geschlossen werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Hunters (Treffsicherheit)
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: