Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Off Krieger möchte gern in eure Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kemy
Gast




Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:39 am

H ileutz

bin 16 Jahre alt heiße Sergej wohne in Berlin

Hobbys: Zoggen, Fußball,Party

Mein Char: 70er Zwerg Off Krieger
Skillung : 17/44/0
Zurzeit off wie mand sehen kann aber bin gerade dabei mir auch ein Tank equip anzulegen!!!
Bin jeden Tag on und Raiden mache ich am liebsten!!!
Raid erfahrung: Kara clear , Gruul Clear und SSC

Hier mein Krieger :

Habe Magiepimp angeschrieben und er hat mir die I-net Seite gegeben um mich zu Bewerben

Hoffe habt Interesse

Mfg Kemy
Nach oben Nach unten
Magiepimp




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 26.11.07

Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:42 am

Huhu hatten ja im Game geschrieben bind er meinung dein equip stimmt und krieger die auf deff skillen wollen sind denke ich gerne gesehen. Jedoch entscheidet unserer Classleader . Würd mich freuen
Lg PiMp
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:27 pm

Magiepimp schrieb:
Huhu hatten ja im Game geschrieben bind er meinung dein equip stimmt und krieger die auf deff skillen wollen sind denke ich gerne gesehen. Jedoch entscheidet unserer Classleader . Würd mich freuen
Lg PiMp



also wenn ich das jetzt richtig verstandne ahbe bist du offtank und willst tankequip farmen damit du als offtank tanken kannst right?? oder willst du dann deffskillen??

bin bissls durcheinander weil in deiner bewerbung steht nichts davon in magiepimps antwort steht was vom umskillen ...

so long pitu
Nach oben Nach unten
k
Gast




Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: also wenn ich das jetzt richtig verstandne ahbe bist du off   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:33 pm

also zurzei bin ich off equip und möchte es auch gern bleiben doch ich bin dabei mir deff equip anzulegen weil wenn einer mal ausfällt dsa ich einsprigen könnte doch am liebsten gehe ich als off krieger mit
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:38 pm

Also ich würde dichaufnehmen aber muss dich vorher schonw arnen wir ahben jetzt alles neu organisiert und es kann sein das du nur einen *ersatz* platz bkeommst für kara gruul könntest du sobald equipp stimmt jederzeit mit Smile


MFG Pitu
Nach oben Nach unten
Kemy
Gast




Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: 34er   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:42 pm

hmm also mein equip ist schon gut glaube das würdet ihr auch sagen und als ersatz nur in der gilde zu sein hmmmmm ne nicht mein ding bin ja sehr aktiv jeden tag on imemr zeit und nur als ersat mitzukommen nein danke = (
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:56 pm

hat sich soeben geändert =)

ein warri kommt mit unseren raidzeiten net klar du könntest als offtank mit
vorausgesetzt du aknnst mitwoch und montag(fortsetzung falls nötig) ab 18 45 bis sagenw a mal 23 uhr?
Nach oben Nach unten
Kemy
Gast




Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: fdsfsf   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 11:47 pm

^jo also die raidzeiten sind okay kann ichmit leben
Nach oben Nach unten
Demonwarrior




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Stutgart
Anmeldedatum : 07.11.07

Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 2:46 am

ich will auch mal was zu dem tema off kriger sagen .
Du bist ein PvP kriger der in kara ge nijat hat kenn ich ales schon .
Wollen dmg diler sein um quests schnel zu machen falen aber bei Moroes immer um .
Und ich se es auch nicht ein dass solche leute Tank equip bekomen wenn die deff krige es noch nicht haben ,und wenn ich jetsd hör dass die deff kriger schon ausreichend equip sind dann bin ich wol der einsige der hir nicht durch die gild equip wird .
Bin seit 4 monaten 70 bin täglich 4 h on mach jeden raid mit dens gibt und bin noch immer halb blau .

das gilt auch für alle anderen klasen Gladiatorset ist pvp und nicht PvE
Nach oben Nach unten
Pitu

Pitu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.01.08

Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 4:09 am

ehm demon ich ahb vorher nicht mit dir geraidet aber das was du vorbringst ist klar warum sollte der offtank vor dem mt equippt werden :/??


Achja und sry muss dir leider absage geben sind mehr als genug krieger

PS:

Demon könennw ir demnächst mal im ts reden möcht dich bissl was fragen^^
Nach oben Nach unten
Kemy
Gast




Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: ergeg   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:05 pm

ey demon du bist doch echt low oder ?
ich habe geschrieben bin off krieger habe dsa meist asu kara und gehe nur mit um deff equip zu bekomme und ich mache nur bedarf drauf wenn es der mt nciht braucht das ist doch selbstverständlich also plz sei leise ja ich habe bestimmt schon mehr erfahrung als du gemacht kenne schon viele innis und weiß schon wann ich bedarf mache und wann nicht .

und teilweise gehe ich nur kara um die marken zu bekomemn außerdem habe ich geschrieben das ich als ersatz tank einspringen kann wenn mal einer ausfällt also wenn du alels von anfang an mitbekommen hättest würdest du so ein mi8st nciht schreiben!!!!
Nach oben Nach unten
Magiclego
Admin-Gildenmeister
Magiclego


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 41
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.10.07

Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:51 pm

abgelehnt.
Nach oben Nach unten
https://verlorene-seelen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Off Krieger möchte gern in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Off Krieger möchte gern in eure Gilde   Off Krieger möchte gern in eure Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Off Krieger möchte gern in eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An die krieger...
» MS/fury Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: