Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Equip frage für kara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Equip frage für kara Empty
BeitragThema: Equip frage für kara   Equip frage für kara Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:07 pm

und zwar kann einer heut abend vllt mal sich 5 min zeit nehemn und mein equip gucken und sagen ob es für kara reicht ich bin schon rdy ich warte nur druff mit zu komme:D ich bin heute abend so gegen 11 da wäre super wnen jemand dann zeit hat


THX euch schonmal byebye
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Equip frage für kara Empty
BeitragThema: Re: Equip frage für kara   Equip frage für kara Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:16 pm

amory link wer leichter I love you
ich sag mal alles muss blau stufe 70 sein
Nach oben Nach unten
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Equip frage für kara Empty
BeitragThema: Re: Equip frage für kara   Equip frage für kara Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:34 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Legandir


also für die handschuhe kommen die gladi handschue noch dazu
Nach oben Nach unten
Kâi

Kâi


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Natschbach
Anmeldedatum : 16.10.07

Equip frage für kara Empty
BeitragThema: Re: Equip frage für kara   Equip frage für kara Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 3:17 am

Jo wenn du noch die Gladi Handschuhe bekommst biste voll dabei Cool
von mir aus würds passen, bin ja aber auch net chef pig
Nach oben Nach unten
Grandammio




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Equip frage für kara Empty
BeitragThema: Re: Equip frage für kara   Equip frage für kara Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:33 am

hi legandir,

also vorab: ich kenn mich bei druiden nicht wirklich aus.
leider ist Aj nicht mehr da, der ja klassenleiter war. so weit ich weiss haben wir im moment auch keine klassenleiter für druiden.

zu deinem equip:
prinzipiell sagt man, dass man nach kara kann, sobald man alle gegenstände blau und der stufe 70 hat.
deshalb: schau mal ob du nicht deinen gürtel und deine beiden ringe noch austauschen kannst. die handschuhe hast du ja gesagt sind bald getauscht.

wenn du kara mitwillst, sockel unbedingt deine gegenstände - da sind noch einige sockelplätze in stiefel, hose und brust frei ^^. wenn man raidet darf kein steinchen oder kein trank (halt alles was besser macht) zu teuer sein - wäre den 9 (oder 24) anderen ggü. unfair.

was mir bei dir sehr sehr gut gefällt, ist dass deine armschienen, schultern und waffe aus hero instanzen sind!!! cheers

ich finde auch, dass wir dringend einen feral druiden brauchen - egal jetzt ob für kara, gruul, zul aman oder was auch immer. das coole an euch ist ja, dass ihr in katze gehn könnt, wenn man keinen 2ten tank braucht - und in kara zb. ist das ein grosser vorteil.

nunja - war meine perönliche meinung. ich würde vorschlagen du redest mit unseren kara-leitern dom (tharador) oder stephan (mindora - is im moment mehr mit anaxa on).

das thema passt hier eigentlich nicht rein!!!
@ peter - vielleicht kannst du diesen thread in den raid-thread reinschieben!?

lg martin
Nach oben Nach unten
Legandir

Legandir


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Weilerswist
Anmeldedatum : 18.10.07

Equip frage für kara Empty
BeitragThema: Re: Equip frage für kara   Equip frage für kara Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:58 pm

ok ich werde mich dann mal mit dom in verbindung setzen hab ja auch persönlic hmit ihm zu tun:D ehm joa ich danke euch allen für eure antworten habt mir sehr geholfen ja dann hofe ich das ich euch als feral dudu sehr weiter bringen werde und das ich euch eine hilfe sein werde bis im game habt noch spass byebye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Equip frage für kara Empty
BeitragThema: Re: Equip frage für kara   Equip frage für kara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Equip frage für kara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehm mal ne frage??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Bereich :: Raids-
Gehe zu: